Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 362
-
erst laesst man euch den ratespass und dann will keiner loesen. –>
–>so, nachdem sich hier alle zieren wie die maedchen sag ich's halt: s'ist der schneck. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Zack Peng – da hat er zugeschlagen, und ist auch wieder dran!
-
Sagt mal ist euch auch schon mal aufgefallen, dass mancher Kaffee, der schon ein, zwei Stunden in der Thermos war, nach Bergkäse riecht?
-
wolf wrote:so, nachdem sich hier alle zieren wie die maedchen sag ich's halt: s'ist der schneck. –>
” title=”Laughing” /> –>
Treffer! –>
–> -
Julian wrote:Sagt mal ist euch auch schon mal aufgefallen, dass mancher Kaffee, der schon ein, zwei Stunden in der Thermos war, nach Bergkäse riecht?
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> ich hab mir grad einen neuen geholt….mein kaffee ist prima.
vielleicht solltest du die kanne ab und zu mal spuelen….wenigstens 1-2 mal im jahr! –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:Julian wrote:Sagt mal ist euch auch schon mal aufgefallen, dass mancher Kaffee, der schon ein, zwei Stunden in der Thermos war, nach Bergkäse riecht?
–>
” title=”Laughing” /> –> ich hab mir grad einen neuen geholt….mein kaffee ist prima.
vielleicht solltest du die kanne ab und zu mal spuelen….wenigstens 1-2 mal im jahr! –>
” title=”Laughing” /> –>Kanne spülen? Damit der schöne Belag rausgeht? Ich bin doch nicht wahnsinnig! Wer weiß, was darunter zum Vorschein kommt!!!
Außerdem hieße das ja, ein ganzes Ökosystem auszuradieren!!!
Witzigerweise ist der Geruch ja auch weg, sobald der Kaffee in der Kanne ist!
Ernsthaft: Die Kanne wird täglich mehrfach gespült…
Nichts trinkt der Deutsche so gern wie Kaffee! An zweiter Stelle Bier, dann lange nichts, dann am Ende irgendwann Wasser…