Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 353
-
Kaiser wrote:wolf wrote:karawanken?
Wenn ich sehe, was da rechts vom Gipfel rüberschaut, würde ich eher in der Glocknergruppe suchen.
und dabei hab ich noch überlegt ob ich die “weisse Wand” wegschneiden soll – aber für dich hätte das wohl auch keinen Unterschied beim Erkennen gemacht –>
–> -
gut. ich kenne mich weder noerdlich der drau noch in der glocknergruppe aus…..
-
wolf wrote:gut. ich kenne mich weder noerdlich der drau noch in der glocknergruppe aus…..
ok, schwierig, aber mit dem kleinen Hinweis vom Kaiser und einer halbwegs guten Karte könnte es trotzdem gehen –>
–> -
wolf wrote:anzunehmen dass es sich um ein sonnenaufgangsbild handelt?
Das stimmt und ist ein guter Ansatz…
-
hab leider keine karte der gegend da.
isses denn der glockner selbst der da rueber spitzt?
-
wolf wrote:hab leider keine karte der gegend da.
isses denn der glockner selbst der da rueber spitzt?
es ist nicht der Glocknergipfel selbst, sondern schon ein eigenständiger Gipfel, allerdings einer in unmittelbarer Nähe des Glockners – fast schon ein Teil von diesem…
zur Not kannst die amap, ** you do not have permission to see this link ** nehmen –>
–> -
wolf wrote:ok.
hast du zuvor auf ner huette uebernachtet?
nein, das war eine Tagestour – ich hab allerdings in der Früh die Grossglockner Hochalpenstrasse für meine Tour zu Hilfe genommen –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Ich kann das jetzt nicht abstauben. Wolfs Rache wäre zu fürchterlich…
-
dann kann es eigentlich nur die racherin sein die wir da sehen.
-
Julian wrote:Ich kann das jetzt nicht abstauben. Wolfs Rache wäre zu fürchterlich…
-
wolf wrote:dann kann es eigentlich nur die racherin sein die wir da sehen.
Sehr Richtig
links wäre dann noch der Wasserradkopf – und rechts schaut die Glocknerwand hervor
Hier noch ein Bild etwas später von der Racherin – da schaut jetzt der komplette Glockner hervor:

[/url:16j5t2k4]