Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 349
-
Stroty wrote:könnte der klotz im hintergrund die hohe gaisl sein?
auch die ist es nicht
-
Stroty wrote:dann vielleicht die cristallogruppe?
Ja, das im Hintergrund ist die Cristallogruppe.
-
Stroty wrote:schaust du more or less nach Süden?
Südosten wäre richtiger. –>
–> -
danke thomas, auf die hatte ich gerade hingearbeitet……………. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
thomas224 wrote:Croda d Ancona?
Richtig, es ist die Croda de R'Ancona 2366m, in älteren Karten auch als Monte Cadin bezeichnet.
-
Abstauber: Als Abstauber werden Spieler, meist Stürmer, bezeichnet, die viele Tore dadurch erzielen, dass sie den Ball einfach ins Tor »einschieben«, nachdem andere Spieler durch geschickte Spielzüge, Flanken o.ä. die Abwehr überwunden haben. In vielen Fällen wurde der Ball zuvor vom gegnerischen Torwart abgewehrt oder war vom Pfosten abgeprallt. Das Abstauben erfordert gleichwohl auch eine gute Antizipationsbegabung und Spielverständnis. Ein so erzieltes Tor wird auch als Abstaubertor bezeichnet. –>
–> -
Mir wurde auch schon oft nach viel Fragerei die Lösung vor der Nase weggeschnappt. That's life!
Seit dem mache ich es wie der Kaiser: ohne zu fragen gleich die Lösung nennen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Stroty wrote:danke thomas, auf die hatte ich gerade hingearbeitet……………. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>sorry, und danke für den “Pass” mit der Cristallogruppe – der hat mich erst in Strafraumnähe gebracht –>
–> -
…oder einfach genial penetrant arrogante rätsel im rätsel stellen……. –>
–>