Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 331
-
Diesmal ein Doppelrätsel:
Wie heißt der markierte Berg und auf welchem Gipfel befinde ich mich?
Gewonnen hat, wer die zweite richtige Antwort gibt (oder halt beide auf einmal).
-
Dann fange ich mal vorsichtig an: Ist da auf dem Bild irgendetwas Eidgenössisches zu sehen?
-
Egbert wrote:Dann fange ich mal vorsichtig an: Ist da auf dem Bild irgendetwas Eidgenössisches zu sehen?
Von der Schweiz sieht man hier nix.
-
Egbert wrote:Stehst du in Österreich und schaust gen Süden?
Weder noch!
-
Bitte sag, dass weder Aufnahmestandpunkt noch Ziel in Frankreich liegen.
-
Na, wenn Dir soviel dran liegt, bitteschön:
Weder der Aufnahmestandort noch der gesuchte Berg befindet sich in Frankreich. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kaiser wrote:
Weder der Aufnahmestandort noch der gesuchte Berg befindet sich in Frankreich. –>
” title=”Laughing” /> –>Dankeschön.
Aufnahmestandpunkt in Bella Italia?
-
Egbert wrote:Dankeschön.
Aufnahmestandpunkt in Bella Italia?
Immer gerne!
Ich stehe in Italien.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der Gipfel rechts im Bild die Hohe Gaisl ist…dann müsstest du im Cristallomassiv unterwegs sein.
Könnte der gesuchte so zwischen 3765 und 3775 m hoch sein?
-
Manni-Fex wrote:Ich könnte mir vorstellen, dass der Gipfel rechts im Bild die Hohe Gaisl ist…dann müsstest du im Cristallomassiv unterwegs sein.
Könnte der gesuchte so zwischen 3765 und 3775 m hoch sein?
Guten Morgen Manni: PN!
-
Manni-Fex wrote:Ich könnte mir vorstellen, dass der Gipfel rechts im Bild die Hohe Gaisl ist…
Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Manni-Fex wrote:dann müsstest du im Cristallomassiv unterwegs sein.?Da bin ich nicht.
Manni-Fex wrote:Könnte der gesuchte so zwischen 3765 und 3775 m hoch sein?Ganz so hoch ist er nicht.
-
Ich bin in den Dolomiten, aber schaue nicht nach Norden. Der gesuchte Berg gehört nicht zu den Dolomiten.
-
Kletterkiki wrote:Dann schaust halt nach Osten?
Auch das tue ich nicht.

[/url:386b8pvj]