Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 325
-
Kraxel-Tobi wrote:Ă–stlich des Zillertales?
ja, östlich des Zillertales.
-
Kraxel-Tobi wrote:SĂĽdlich von Hopfgarten im Brixental?
nein, damit hast du dir ein schönes Rechteck eingegrenzt – jetzt sollte die richtige Gruppe nicht mehr allzu schwer sein –>
–> -
thomas224 wrote:Kraxel-Tobi wrote:SĂĽdlich von Hopfgarten im Brixental?
nein, damit hast du dir ein schönes Rechteck eingegrenzt – jetzt sollte die richtige Gruppe nicht mehr allzu schwer sein –>
–>–>
–>Ist der Gipfel im Wilden Kaiser zu finden?
-
Kraxel-Tobi wrote:thomas224 wrote:Kraxel-Tobi wrote:SĂĽdlich von Hopfgarten im Brixental?
–>–>
–>Ist der Gipfel im Wilden Kaiser zu finden?
recht viel andere Möglichkeiten bleiben auch nicht mehr – deshalb: Koasa passt!
-
Kraxel-Tobi wrote:Im HinterKaiser, also nördlich vom Stripsenjoch?
mit “Hinterkaiser” kann ich jetzt auf den Schnelle gar nicht viel anfangen….
aber nördl. vom Stripsenjoch würde ich nicht sagen.
von den beiden Untergruppen des Kaisergebirges (Zahmer und Wilder Kaiser) ist es schon der Wilde Kaiser so wie von dir gefragt –>
–> -
Servus Thomas,
ist der Bergrücken, der ganz links noch teilweise zu sehen ist, ein Ausläufer vom Pölven ?
-
Ralf wrote:Servus Thomas,
ist der Bergrücken, der ganz links noch teilweise zu sehen ist, ein Ausläufer vom Pölven ?
Servus Ralf, nein vom Pölven ist da nichts zu sehen.
-
Sieht man unten rechts Reste von St. Johann, das hieĂźe Gipfel im Ostkaiser?
-
UD wrote:Sieht man unten rechts Reste von St. Johann, das hieĂźe Gipfel im Ostkaiser?
weder noch – kein St. Johann, kein Ostkaiser….
-
Du hattest was von Klettersteig angedeutet- geht auf den Gipfel ein Klettersteig?
-
msOXYD wrote:Du hattest was von Klettersteig angedeutet- geht auf den Gipfel ein Klettersteig?
ja definitiv!
-
Ich war der Meinung, dass ich im Mai 2013 alle Klettersteige im Wilden Kaiser gegangen bin.
AuĂźer dem Klamm Steig.
Ist es der?
-
msOXYD wrote:Ich war der Meinung, dass ich im Mai 2013 alle Klettersteige im Wilden Kaiser gegangen bin.
AuĂźer dem Klamm Steig.
Ist es der?
ich war nicht am Klammsteig unterwegs (gesucht ist ja der Gipfel und nicht der Steig)
aber Hut ab, wenn du im Mai 2013 (bei dem vielen Schnee letztes Jahr) alle KS im Wilden Kaiser gemacht hast…
aber ich gebe schon zu in dem Rätselbild steckt eine “kleine Gemeinheit” – ich war jedenfalls im Juli 2013 auf dem gesuchten Gipfel und hab den dazugehörigen KS gemacht –>
–>