Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 315
-
Ach, ich liebe einfach Rätsel mit Skigebieten. Und da ist eins. Hihi! Auch wenn in dem Tal kein Skilift zu sehen ist, links neben dem Bildrand ist einer, und von oben führt eine steile Abfahrt runter. Man kann aber auch hinten rum und laaaaaaange durch dieses schöne Tal abfahren.
-
Man braucht nur ein “sti” in den Namen des Berges zu tun, schon wird es hässlich für Flora und Fauna.
-
Julian wrote:Man braucht nur ein “sti” in den Namen des Berges zu tun, schon wird es hässlich für Flora und Fauna.
Jetzt gibts Du schon Tipps wie der Kaiser – Hihi- passt genau –>
” title=”Laughing” /> –> -
…und schon wieder habe ich kein Bild da.
Vielleicht sollten wir neben der in realitas gelösten Rätselstatistik noch eine virtuelle einführen? Wo Ralf überhaupt und Reinhard bei Dolomitenfragen nicht mitgerechnet werden? –>
–> -
Julian wrote:…und schon wieder habe ich kein Bild da.
Vielleicht sollten wir neben der in realitas gelösten Rätselstatistik noch eine virtuelle einführen? Wo Ralf überhaupt und Reinhard bei Dolomitenfragen nicht mitgerechnet werden? –>
–>… und dann machen wir mit JULIAN weiter, der bei Fragen mit Skigebieten nicht gezählt wird –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:bolero934 wrote:Pezid 2770?
1000%
999% davon an Julian! –>
–> -
bolero934 wrote:msOXYD wrote:bolero934 wrote:Pezid 2770?
1000%
999% davon an Julian! –>
–>