Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.313
-
@ verticalo
Sorry, dein Tipp mit Vorarlberg stimmte! –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Ist es der Via Örfla? Aber eigentlich hatten wir den ja erst…?
-
Aha, die Röbischlucht. Habe ich hier auf via-ferrata.de inter Klettersteig-Rubrik unter Österreich –> Vorarlberg gar nicht gefunden?
-
Kraxel-Tobi wrote:Aha, die Röbischlucht. Habe ich hier auf via-ferrata.de inter Klettersteig-Rubrik unter Österreich –> Vorarlberg gar nicht gefunden?
Ich glaub der ist zu kurz um zu erwähnen?!
-
Abseiler wrote:Kraxel-Tobi wrote:Aha, die Röbischlucht. Habe ich hier auf via-ferrata.de inter Klettersteig-Rubrik unter Österreich –> Vorarlberg gar nicht gefunden?
Mmh, das kann natürlich sein.
-
Abseiler wrote:Kraxel-Tobi wrote:Aha, die Röbischlucht. Habe ich hier auf via-ferrata.de inter Klettersteig-Rubrik unter Österreich –> Vorarlberg gar nicht gefunden?
Hattest beide miteinander verbunden?
Wären die was zur aktuellen Jahreszeit? –>
–> -
Ja klar, Rongg rauf und Röbi runter. Das bietet sich ja geradezu an.
Aktuell haben die eine Schneehöhe im Tal von 65cm. Keine Ahnung ob das Stahlseil durchgehend erreichbar ist.
Am besten informierst du dich
-
Abseiler wrote:Ja klar, Rongg rauf und Röbi runter. Das bietet sich ja geradezu an.
Aktuell haben die eine Schneehöhe im Tal von 65cm. Keine Ahnung ob das Stahlseil durchgehend erreichbar ist.
Am besten informierst du dich
Danke!
Also eher noch rodeln angesagt! –>
–>