Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 309
-
msOXYD wrote:Gehört es noch in die Gruppe der Berchtesgadener Alpen?
ja genau
-
Hab ich hier was gehört über mein Lieblingsbiwak? Kaiser, das Biwak ist wichtiger als der Gipfel mit dem Kirchl!
Leider habe ich auch keine Zeit, weil ich den ganzen Tag wieder unterwegs sein werde. Da bekomm ich doch nen roten Kopf!
-
Sehr schön, die Lösung steht bereits mehr oder weniger voll ausgeschrieben da – allerdings verteilt auf die letzten beiden Postings…
-
Du stehst auf der Schönfeldspitze und schaust in Richtung Teufelshörner (die sind aber nicht die Lösung)?
-
msOXYD wrote:Wildalm Kirchl?
Das Wildalmkirchl ist es allerdings nicht.
-
Reinhard wrote:Du stehst auf der Schönfeldspitze und schaust in Richtung Teufelshörner (die sind aber nicht die Lösung)?
Genau so wie du es schreibst, Reinhard
Mein Standort ist der Gipfel der Schönfeldspitze, die Teufelshörner sind im Blickfeld haben aber nichts mit dem Rategipfel zu tun…..
-
thomas224 wrote:Sehr schön, die Lösung steht bereits mehr oder weniger voll ausgeschrieben da – allerdings verteilt auf die letzten beiden Postings…
-
herbert, versuchst du auch gerade etwas zusammen zu basteln aus Wild, Alm, Kirchl, Rot und Kopf? –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Stroty wrote:herbert, versuchst du auch gerade etwas zusammen zu basteln aus Wild, Alm, Kirchl, Rot und Kopf? –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –>–>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> -
Stroty wrote:herbert, versuchst du auch gerade etwas zusammen zu basteln aus Wild, Alm, Kirchl, Rot und Kopf? –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –>Jipp, und ich habe mich auch schon mal auf die Schönfeldspitze gestellt- aber krieg das irgendwie nicht zsammen,
da bin ich ja beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht –>
” title=”Laughing” /> –> -
ich möchte einen Lösungsversuch starten: Wildkirchlrotalmkopf
-
Stroty wrote:ich möchte einen Lösungsversuch starten: Wildkirchlrotalmkopf
leider nein,
als Tipp: lass einen Namensteil weg und stell 2 um – dann stimmt es –>
–> bzw. auf jeder halbwegs brauchbaren Wanderkarte ist er auch drin – der Gipfel:
** you do not have permission to see this link **