Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 309
-
@bolero:
Ich habe gerade mal Café Toscana bei Dr. Gockl eingegeben – da kam ein historisches Café in Dresden.
Ist das etwa gemeint?
-
Das ist aber wirklich schwer. Anscheinend ist hier noch keiner vorbei gelaufen.
Auf der anderen Seite ist die Hütte ja ziemlich groß. Was ist das eigentlich für ein Grenzstein/Denkmal/Säule. Die schaut ja ganz wie die beim Ötzi aus.
Trägt das Gesuchte Objekt im Namen die Bezeichnung Rifugio?
-
msOXYD wrote:Das ist aber wirklich schwer. Anscheinend ist hier noch keiner vorbei gelaufen.
Auf der anderen Seite ist die Hütte ja ziemlich groß. Was ist das eigentlich für ein Grenzstein/Denkmal/Säule. Die schaut ja ganz wie die beim Ötzi aus.
Trägt das Gesuchte Objekt im Namen die Bezeichnung Rifugio?
Etwas oberhalb der Hütte endet/beginnt ein bekannter Klettersteig, aber fast alle steigen zur anderen Seite ab und kommen so nicht zur Hütte.
Zum Denkmal/zur Säule kann ich nichts sagen.
Ein Rifugio ist es nicht.
edit: Es könnte sein, dass das Denkmal etwas mit dem Namensgeber der Hütte zu tun hat.
-
Kraxel-Tobi wrote:@bolero:
Ich habe gerade mal Café Toscana bei Dr. Gockl eingegeben – da kam ein historisches Café in Dresden.
Ist das etwa gemeint?
Das gleichnamige Café in Innsbruck wäre sicher hilfreicher. –>
–> -
Anonymous
Deleted User7. Februar 2016 at 14:38Mit der Hilfe ist es nicht mehr so schwer: Adolf Pichler Hütte?
-
Oldie wrote:Mit der Hilfe ist es nicht mehr so schwer: Adolf Pichler Hütte?
Richtig, und ganz nah ist der Schlicker KS.
-
Hätte ich wohl nie erraten.
Ich nehme das mal in die Planung für 2016 auf!