Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 296
-
Welche Hütte erreichen wir hier in wenigen Minuten?
-
Fahrradhelm, hängende Schultern und auch sonst lustloser Körperausdruck. Dazu Linksabbieger, obwohl es zur Hütte rechts ginge…
Kann ich damit rechnen, dass nicht die abgebildete Location gefragt ist, sondern links ausm Bild eine weitere steht?
Und ist das dann in Österreich?
-
Ich denke, die Perspektive täuscht? Da gibt es nur die eine, sichtbare Hütte?
Nach rechts ist nur ein Abschneider?
Und ich würde sogar auf Tirol tippen!
-
ääh nein, die auf dem Bild gezeigte Hütte ist schon das (Übernachtungs)Ziel (ist auch die einzige Hütte dort)!
lustloser Körperausdruck würde ich nicht sagen – eher total erschöpfter Körperausdruck – ein langer Tourentag lag da hinter uns!
und ja – es ist in Österreich!
-
Julian wrote:
Und ich würde sogar auf Tirol tippen!
Da tippst du richtig!
-
ziller wrote:Adolf-Pichler Hütte?
Richtig!
(wie bist du denn da jetzt so schnell drauf gekommen?)
P.S. aktuell werden am Server Wartungsarbeiten durchgeführt… also bitte nicht wundern, wenn die Leitung heute ein wenig “hängt”
-
Ralf wrote:
(wie bist du denn da jetzt so schnell drauf gekommen?)
Beim OEAV nach Hütten gesucht, die mitm Auto anfahrbar sind, dann noch auf Tirol eingegrenzt und da wars der erste Treffer…
Das ging so fix, dass ich gar nicht bemerkte, wie ich die Antwort hier schrieb.
Jetzt muss ich wohl flötoto was raussuchen, was ebenso fix geht, weil ich bei besten Wetter und geringem Schriftverkehr an sich grad das Feld hier räumen und radeln wollte…

[/url:tnde37y1]