Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 294
-
wolf wrote:kanns ja eigentlich nur die hochfeilerhuette sein.
siehste
-
msOXYD wrote:oder die Düsseldorfer hütte
und damit die ddorfer nicht…
-
Stroty wrote:wolf wrote:kanns ja eigentlich nur die hochfeilerhuette sein.
siehste
die exponierte lage der hütte, die schraege Rampe an der huette und das gras im Vordergrund liessen mich spontan auf die fiderepasshuette schliessen.
: weil du doch nicht Mindelheimer ks und alles was da drum rum ist einstellen kannst wenn der wolf online ist. der kennt dort dorch jedes schusternaegele. –>
–> -
wolf wrote:Stroty wrote:wolf wrote:kanns ja eigentlich nur die hochfeilerhuette sein.
siehste
die exponierte lage der hütte, die schraege Rampe an der huette und das gras im Vordergrund liessen mich spontan auf die fiderepasshuette schliessen.
: weil du doch nicht Mindelheimer ks und alles was da drum rum ist einstellen kannst wenn der wolf online ist. der kennt dort dorch jedes schusternaegele. –>
–>ich habe da keine gefunden –>
” title=”Laughing” /> –>leider blieb uns der aufstieg zum 800m höher gelegenen gipfel an dem tag und auch darauffolgenden aufgrund des schlechtes wetters verwehrt. plötzlich schnee – eine gruppe war gegen abend gerade beim abstieg vom gipfel mit einem bergführer, bei regen und schnee. in der hütte wurde man schon unruhig. vernünftigerweise haben wir uns dann am nächsten tag gegen eine besteigung ausgesprochen. aber aufgeschoben….. –>
–>