Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 289
-
Da hat Julian mit dem Bopparder wohl recht dieses Bild zeigt die Szene von unten ** you do not have permission to see this link **
Weiß einer ob die in den letzten zwei Jahren verändert wurde?
Wenn das die Stelle nach dem kleinen Bach ist, dann waren dort früher nur einige Bügel und das Seil fing erst ein Stück weiter oben an.
-
Julian wrote:Mittelrhein Klettersteig Boppard
Edit: Falls es stimmen sollte: Hilfe! Ich kann in den kommenden drei Stunden sicher nix moderieren! Ich bitte schon mal alle um Entschuldigung und mache Kotau in alle Himmelsrichtungen! Unüberlegtes Posting!!! Asche auf mein Haupt, Schande auf mich und meine Nachkommen bis ins 15. Glied! Na hoffentlich lieg ich daneben.
Edit 2: Das wäre ja frech, Stroty, nach dem letzten Rätsel…
der ist es
…und ja, das war frech….. –>
–> -
msOXYD wrote:Da hat Julian mit dem Bopparder wohl recht dieses Bild zeigt die Szene von unten ** you do not have permission to see this link **
Weiß einer ob die in den letzten zwei Jahren verändert wurde?
Wenn das die Stelle nach dem kleinen Bach ist, dann waren dort früher nur einige Bügel und das Seil fing erst ein Stück weiter oben an.
war letztes jahr im sommer da. ist die stelle nach der wandquerung auf trittstiften. danach folgt eine leiter (sieht man noch im bild), dann die rampe mit den trittbügeln….