Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 286
-
Also ich halte Mannis Einschätzung für durchaus zutreffend: Das ist im Trentino.
-
Kaiser wrote:Also ich halte Mannis Einschätzung für durchaus zutreffend: Das ist im Trentino.
Sicher? Geht die Grenze nicht mittig über den .
So sieht es zumindest bei ** you do not have permission to see this link ** aus.
-
msOXYD wrote:Kaiser wrote:Also ich halte Mannis Einschätzung für durchaus zutreffend: Das ist im Trentino.
Genau, aber die Westseite ist Venetien, die Ostseite Trentino.
-
Kaiser wrote:msOXYD wrote:Kaiser wrote:Also ich halte Mannis Einschätzung für durchaus zutreffend: Das ist im Trentino.
Stimmt. Also dann löse doch bitte auf und danke für die Nachhilfelektion. Mit den Grenzen habe ich es leider nicht drauf.
-
msOXYD wrote:Stimmt. Also dann löse doch bitte auf und danke für die Nachhilfelektion. Mit den Grenzen habe ich es leider nicht drauf.
Eigentlich bin ich heute Abend gar nicht da, habe nur kurz 'ne PN beantwortet. Wenn ich jetzt löse, geht's (mindestens) bis Mittwoch Abend nicht weiter.
-
Kaiser wrote:msOXYD wrote:Stimmt. Also dann löse doch bitte auf und danke für die Nachhilfelektion. Mit den Grenzen habe ich es leider nicht drauf.
Eigentlich bin ich heute Abend gar nicht da, habe nur kurz 'ne PN beantwortet. Wenn ich jetzt löse, geht's (mindestens) bis Mittwoch Abend nicht weiter.
Ok. Also nochmal für alle doch Trentino.
Morgen früh geht's weiter.
-
Kaiser wrote:
Diese geographische Definition ist ja per se schon ungewöhnlich, dann kann es sich eigentlich nur um die Monte Baldo Ostseite handeln oder ein gebiet östlich von Levico Terme bzw. südöstlich von Borgo — aber vielleicht gibt es ja noch ein kleinräumiges Gebiet nordöstlicher, wo das so speziell der Fall ist.
Als erstes tippe ich dann mal auf den Zustiegsweg zur VF Gerardo Sega
-
UD wrote:Kaiser wrote:
Diese geographische Definition ist ja per se schon ungewöhnlich, dann kann es sich eigentlich nur um die Monte Baldo Ostseite handeln oder ein gebiet östlich von Levico Terme bzw. südöstlich von Borgo — aber vielleicht gibt es ja noch ein kleinräumiges Gebiet nordöstlicher, wo das so speziell der Fall ist.
Als erstes tippe ich dann mal auf den Zustiegsweg zur VF Gerardo Sega
Gut gefolgert. und auch noch gut getippt
Ein klitzekleiner Umweg auf dem eh schon langen Zustieg zur spektakulären Gerado Sega!
-
msOXYD wrote:
Gut gefolgert. und auch noch gut getippt
Ein klitzekleiner Umweg auf dem eh schon langen Zustieg zur spektakulären Gerado Sega!
Hehe, das hätt ich schon früher haben können, weil das mein allererster Gedanke war, dann wär das Rätsel mit dem ersten Posting erledigt gewesen … Aber irgendwie hatt ich diesen Wasserfall anders in Erinnerung (heiße ja auch nicht Kaiser –>
–> ) -
msOXYD wrote:wolf wrote:warum sollte ich loesen? (koennen)?
Stimmt, zumindest hast Du die Tour nicht geloggt.
ich logge ja eh fast gar nichts, aber auch an nen wasserfall beim zustieg zum sega kann ich mich wirklich nicht erinnern.
das muss aber nichts heissen. –>
–> -
wolf wrote:
ich logge ja eh fast gar nichts, aber auch an nen wasserfall beim zustieg zum sega kann ich mich wirklich nicht erinnern.
das muss aber nichts heissen. –>
–>Wenn du dort, wo die beiden Zustiegswege (von oben – Madonna delle Neve – und von unten – Talparkplatz) sich treffen, nicht direkt dem Zustigsweg weiterfolgst, sondern zwei Min. linkerhand dem Bachlauf folgst, triffst du auf diesen Wasserfall; ist eigentlich in jeder Beschreibung mit drin …