Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 281
-
Manchmal steht man eben auf dem Schlauch…und ich muss vorschlafen…will die Kerber gegen die Williams live sehen. Mitten in der Nacht…
-
Anonymous
Deleted User29. Januar 2016 at 07:40Der Wolf ist doch ein alter Fuchs!
-
wolf wrote:lahner horn?
Lahnerhorn war gesucht und ist richtig
(rechts hinten die große Spitze ist das Rothorn und im Hintergrund ganz links hinten das Birnhorn..)
-
das war ja nicht mehr schwer.
Julian hat auf die leoganger eingegrenzt und thomas freundlicherweise die “..19m” am kreuz offengelassen.
nun gings ja nur noch drum rauszufinden ob der gipfel 1819, 1919, 2019m…..etc. hoch ist. –>
–> -
wolf wrote:das war ja nicht mehr schwer.
Julian hat auf die leoganger eingegrenzt und thomas freundlicherweise die “..19m” am kreuz offengelassen.
nun gings ja nur noch drum rauszufinden ob der gipfel 1819, 1919, 2019m…..etc. hoch ist. –>
–>Für derartige Sucharbeit war es gestern einfach schon zu spät…und der Rote schon zu leer.
-
Julian wrote:wolf wrote:das war ja nicht mehr schwer.
–>Für derartige Sucharbeit war es gestern einfach schon zu spät…und der Rote schon zu leer.
ich hab mich fuer Gockeln mit “leoganger steinberge und 2019m” entschieden.
was soll ich sagen? du warst einen klick von der loesung entfernt. –>
–> -
Mental waren das sicher ein paar mehr *hicks* als *klicks* –>
” title=”Embarassed” /> –> Freut mich doch, wenn so ein aufgewecktes Kerlchen wie Du dann ein schönes Winterbild einstellt!!!
-
Julian wrote:und ich muss vorschlafen…will die Kerber gegen die Williams live sehen. Mitten in der Nacht…
Muss gar nicht vorschlafen. Die Damen spielen netterweise erst in der australischen Nacht, 09:30 Uhr MEZ!