Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 276
-
wolf wrote:weiss ich natuerlich. bestimmt kommt gleich ein aelterer herr um die ecke und staubt ab.
Den älteren Herrn verbitte ich mir !!!
Aber meinem Alter entsprechend kam ich hier zu spät. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
UD wrote:
Aber meinem Alter entsprechend kam ich hier zu spät. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>daheim zu frueh, hier zu spaet….du machst es aber auch immer falsch.
-
Julian wrote:Da erinnerst Du Dich richtig! Aber wie heißt der Berg?
Diese Aussage von mir war auch irreführend – denn die Trincee führt nicht über den gezeigten Kamm. –>
” title=”Embarassed” /> –>Sie ist nur in der Nähe (die 10km Umkreis spukten da noch durch meinen Kopf). –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> Aber ihr sollt nicht unter meiner geistigen Umnachtung leiden müssen – der Rostige soll weitermachen, und möge recht schnell Gras über das verpfuschte Rätsel wachsen. –>
” title=”Embarassed” /> –>ich sollte eben lieber nur Schneebilder zeigen, was? –>
–> -
Anonymous
Deleted User27. Januar 2016 at 13:39Für mich gäbe es zwei Möglichkeiten:
1. Das Rätsel ist noch nicht gelöst und muss weiter bearbeitet werden.
2. Stroty bekommt es gutgeschrieben, weil er als Erster einen Gipfel aus der Gruppe genannt hat.
-
msOXYD wrote:Hm? und nu?
Dazu gab ich folgende Antwort, schon bevor Du gefragt hast:
Julian wrote:Aber ihr sollt nicht unter meiner geistigen Umnachtung leiden müssen – der Rostige soll weitermachen […]Meine Verwirrung bitte ich zu entschuldigen – mußte doch tatsächlich nebenher mal was arbeiten!!!
Schockierend.
-
Stroty wrote:msOXYD wrote:Hm? Und nu?
mach einfach weiter….
Genau!