Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 273
-
wolf wrote:machs net so spannend, sonst verlieren die user die lust.
Gute Güte, mit ein bisschen System statt Rumraten wär' die Eingrenzung sicher auch schneller machbar gewesen. Und soooo groß ist das verbleibende Gebiet ja jetzt nicht mehr, zumal es sich um einen Gipfel handelt, der zur Gänze auf Tiroler Boden steht.
-
jooo, nimm mal deine herztropfen sonst schnappst du mir noch gleich ueber! iss ja gut!
-
wolf wrote:jooo, nimm mal deine herztropfen sonst schnappst du mir noch gleich ueber! iss ja gut!
Ich bin die Ruhe selbst… –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:Gehört er zum Lareintal?
Nee, das liegt ja nun wirklich auf jeden Fall in der Ostsilvretta.
-
wolf wrote:macht es sinn hier zu uebernachten?
Man kann den Gipfel von dort erreichen, aber richtig sinnvoll ist eine Übernachtung dort nicht.
-
Kaiser wrote:wolf wrote:macht es sinn hier zu uebernachten?
Man kann den Gipfel von dort erreichen, aber richtig sinnvoll ist eine Übernachtung dort nicht.
will heissen wir sind OSTWAERTIGER als besagte unterkunft?
-
wolf wrote:will heissen wir sind OSTWAERTIGER als besagte unterkunft?
Das will es nicht heißen – eher, dass man vielleicht auch ganz ohne Hüttenübernachtung auskommen könnte, ohne sich zu verausgaben.
-
bolero934 wrote:Kuchenspitzgruppe?
Dieser Versuch ist strafbar.
Bitte in der Silvretta bleiben!
-
Kaiser wrote:bolero934 wrote:Kuchenspitzgruppe?
Dieser Versuch ist strafbar.
Bitte in der Silvretta bleiben!
Ach du Maria, bin komplett abgerutscht
Aber wie spannend die Gegend ist! Hab mal gehört, das wenn die Körpertemperatur des Menschen um 2 Grad geringer wäre, er 200Jahre alt werden könnte.
So alt müsste ich auch werden, um die ganze Gipfel noch zu besuchen
Bitte weiter machen!
LG

[/url:hw95ne2t]