Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 273
-
bolero934 wrote:Wären die Zillertaler ne Reise zum Gesuchten wert?
Eine Reise wert wären sie schon, den gesuchten Berg wirst Du dort allerdings nicht finden.
-
Noa dann pack m`r den Rucksaock wieder ein und foahren in die Tuxer Alpen!? Der Tank isch voll
-
bolero934 wrote:Noa dann pack m`r den Rucksaock wieder ein und foahren in die Tuxer Alpen!? Der Tank isch voll
Das ist gut so, denn Du wirst noch etwas weiter fahren müssen, um den Berg zu finden.
-
No prooblemm!
Des Dach isch zu, allerdings is es ein V8,
also weit fahr m`r nicht mehr!
Venediger?
-
bolero934 wrote:No prooblemm!
Des Dach isch zu, allerdings is es ein V8,
also weit fahr m`r nicht mehr!
Venediger?
Da der gesuchte Berg sich in Österreich und in Tirol, nicht jedoch in Osttriol befindet, kannst Du Dir diesen Umweg sparen.
-
Kaiser wrote:bolero934 wrote:Noa dann pack m`r den Rucksaock wieder ein und foahren in die Tuxer Alpen!? Der Tank isch voll
Das ist gut so, denn Du wirst noch etwas weiter fahren müssen, um den Berg zu finden.
na sag mal! noch weiter sind dann die kitzbuehler alpen. samma do?
-
Also mir san auf der Heimfahrt und kommen dabei noch durchs VERWALLGEBIRGE?! –>
–>Ein kleiner Hauch davon vielleicht?
-
hab grad das gleiche gedacht. ich denke ich sollte nicht in die kitzbuehler fahren stattdessen wenden und den berg auf der heimfahrt suchen. –>
–> -
bolero934 wrote:Also mir san auf der Heimfahrt und kommen dabei noch durchs VERWALLGEBIRGE?! –>
–>
Ein kleiner Hauch davon vielleicht?
Kitzbüheler sind weit weg, Verwall ist immerhin nah dran.
-
Kaiser wrote:bolero934 wrote:Also mir san auf der Heimfahrt und kommen dabei noch durchs VERWALLGEBIRGE?! –>
–>
Ein kleiner Hauch davon vielleicht?
Kitzbüheler sind weit weg, Verwall ist immerhin nah dran.
Na immerhin, allerdings ham m`r für heut wieder genug von Tirol gesehen! Ein anderes Mal wieder!
Viel Spaß weiterhin! –>
–>

[/url:1ew2588m]