Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 255
-
Anonymous
Deleted User20. Januar 2017 at 15:35Der ist bei dem Wetter garantiert wieder mal am Super 7 lüften.
-
sorry war im Training und dann ist noch unerwartet ein Notdienst gekommen sorry
-
Genau! Mit Spikes an den Rädern! Aufm Eisparcour im Hochtaunus!
BRUUUUUUUMMMMMMMM!!!!!
-
Apicius wrote:sorry war im Training und dann ist noch unerwartet ein Notdienst gekommen sorry
Kein Ding. 24 Stunden haste Zeit oder so. Aber Witzle machen dürfen wir doch? –>
–> -
Apicius wrote:sorry war im Training und dann ist noch unerwartet ein Notdienst gekommen sorry
Ist schon ok – sind halt alle gerade so in Rätsellaune (also ich spreche jetzt mal für mich, aber die meisten der Anderen sicher auch).
-
zur Frage ob ich die Ruderburg kenne, dass war die erste Bergwanderung in den Alpen die wir mit den Kindern gemacht haben.
-
Apicius wrote:zur Frage ob ich die Ruderburg kenne, dass war die erste Bergwanderung in den Alpen die wir mit den Kindern gemacht haben.
Schöner Aussichts-Huggel, nicht wahr?
-
Ja schöner Blick auf Kössen etc… und ab dem Moment wo die Wege etwas schwieriger wurde hörte auch die Nögelei der Kinder (öhhh langweilig, wnn sind wir da etc..)auf und es machte allen Spaß
-
Julian wrote:Sagt mal lese ich da auf dem Schild wirklich RuderSburg?
Ja, wieso?
Also eigentlich RUDERSBURG, wenn ich richtig lese.
-
Ganz nett ist ja auch der Fennberg-Klettersteig. Da sind wir 2015 hoch und
dann oben im kleinen Natursee noch baden gewesen.
-
Apicius wrote:Rudersburg ist richtig…aber Legastheniker……
Der war in dem Fall ich. Ich hatte auf allen meinen Karten auch Ruderburg gelesen. Mein Fehler.