Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 248 (16 32 64 usw….)
-
Nr. 248 (16 32 64 usw….)
-
msOXYD wrote:Dann könnte es der Bernadaikopf mit dem Mauerläufer KS sein
Zack, Peng, so ist es! Den Mauerläufer konnten Ralf und ich aber beim besten Willen nicht machen an dem Tag, da wars einfach zu nass. Wir sind dann über die Schöngänge hoch (war auch nett) und über die OStflanke weiter auf die Alpspitze, und übers Matheisenkar auf die Höllentalangerhütte. Nach einer Gulaschsuppe und ein (zwei?) Bier weiter durch die Klamm wieder zum Auto an der Gondelbahn-Talstation. Da waren wir dann abends um halb zwölf, ziemlich nass und ziemlich fertig…
War trotzdem toll, vor allem nachts mit den Wassermassen allein in der Klamm!
Edit: Ich lasse “Bernadai”kopf jetzt einfach gelten. Das war sicher nur ein Verhaspler auf der Tastatur!
-
Nun erkläre bitte mal noch was die 2 er Potenzen mit der Rätsel Zahl zu tun haben
-
msOXYD wrote:Nun erkläre bitte mal noch was die 2 er Potenzen mit der Rätsel Zahl zu tun haben
das habe ich mich auch gefragt… bin auf die Erklärung von Julian gespannt
ja, das war ne laaaaaaaaaange tour damals… ich glaube über den Mauerläufer wäre es damals schneller gegangen –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:Nun erkläre bitte mal noch was die 2 er Potenzen mit der Rätsel Zahl zu tun haben
Naja – das Rätsel hat doch die Nummer 2,4,8, …..
muss ich mehr sagen?
-
Ralf wrote:ja, das war ne laaaaaaaaaange tour damals… ich glaube über den Mauerläufer wäre es damals schneller gegangen –>
” title=”Laughing” /> –>Nee. Aber über die Alpspitzferrata zur Gondel, das wär schneller gegangen…