Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 239
-
wolf wrote:sandra, soll das standbild maria darstellen oder eher eine andere heilige?
ich blindfisch!
drunter stehts doch dick und fett! Maria, bitt' fuer uns!
-
sorry, ne klamm in deutschland, wo die frau vom josef drinhockt, kenn ich nicht.
-
wenn ich mit meinem part-ner durch die -klamm gehe…gehe ich dann vor ihm oder -nach ihm?
-
wolf wrote:wenn ich mit meinem part-ner durch die -klamm gehe…gehe ich dann vor ihm oder -nach ihm?
Ich bevorzuge wenn er hinter mir geht!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Stroty wrote:sorry, ne klamm in deutschland, wo die frau vom josef drinhockt, kenn ich nicht.
sollte die ausserdem nicht schon langsam richtung stall unterwegs sein? nicht das weihnachten dieses jahr spaeter ist als sonst.
-
wolf, du stellst fragen, da schnallt ja keiner durch….
so, jetzt mal systemtisch. ist gar sehr klamm in der klamm, wenn ich misch nackig ausziehe??
-
Stroty wrote:wenn ich misch nackig ausziehe??
hoer auf damit stroty, das will doch keiner sehen. da fangen doch die anderen wanderer zu weinen und schlucht'sen an. –>
wolf wrote:Stroty wrote:sorry, ne klamm in deutschland, wo die frau vom josef drinhockt, kenn ich nicht.
sollte die ausserdem nicht schon langsam richtung stall unterwegs sein? nicht das weihnachten dieses jahr spaeter ist als sonst.
Heutzutage reitet Sie nicht mehr auf einem Esel, sondern fährt Audi R20! –>
–> Ich hab ja mittlerweile auch schon nen Staubsauger in der Garage stehen und keinen Besen mehr! -
wolf wrote:Stroty wrote:wenn ich misch nackig ausziehe??
hoer auf damit stroty, das will doch keiner sehen. da fangen doch die anderen wanderer zu weinen und schlucht'sen an. –>
” title=”Laughing” /> –>Aber definitiv!!!! –>
gut, die klamm ist ca. 700 m lang, ihre Wände steigen bis zu 80 m empor. richtig?
-
liebe stille mitleser,
sie sehen man kann tatsaechlich auch ohne alkohol lustig sein. –>
” title=”Laughing” /> –>ich denke die loesung des raetsels ist nun nicht mehr schwer.
leider kann ich ihnen nicht weiter behilflich sein, da ich in 10 min eine verabredung mit der A5 richtung sueden habe.
wenn sie aber hieraus ihren -part- gelernt haben sollten sie -nach-her die loesung -klamm-heimlich kennen. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
Stroty wrote:gut, die klamm ist ca. 700 m lang, ihre Wände steigen bis zu 80 m empor. richtig?
Kommt ganz gut hin! –>
–> -
naja, es kann eigentlich nur die mit der 1914 gebauten 68m langen eisernen brücke sein.
muss jetzt aber gehen, date mit dem baumarkt…..und griechen.
miträtsler: auf geht´s –>
–> mit freundlicher unterstützung von…..