Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 237
-
bolero934 wrote:Chiemgauer
Kaisergebirge
Kitzbüheler Alpen?
Genau, in einem dieser Gebirge steht der Gipfel.
-
bolero934 wrote:
Nr.3 war gemeint!? –>
–>Dachte ich mir.
Deshalb gab's zu den fetten Kitzbüheler Alpen auch ein fettes Genau!
-
Hab's eben kapiert! Nach 'eterna(l)' muss man da ja schon ziemlich genau draufschauen –>
–> -
UD wrote:Ist das dann vom Marokka-Zustieg oder KS her aufgenommen ?
Der gesuchte Gipfel befindet sich in den Kitzbüheler Alpen, der Aufnahmestandort jedoch nicht.
(Ich geb' zu, das Bild ist ein bisschen fies. –>
” title=”Embarassed” /> –>) -
Anonymous
Deleted User18. Januar 2016 at 10:04Ist der gesuchte westlich der Pass-Thurn-Straße?
-
Der Berg befindet sich nicht westlich der Pass-Thurn-Straße. Es ist nicht der Gaisstein.
-
Anonymous
Deleted User18. Januar 2016 at 11:02Das ist ja eigentlich Julians Heimrevier. Wo ist der nur? Kommt man der Lösung des Problems mit Bergziegen und koffeinfreiem Kaffee näher?
-
Oldie wrote:Kommt man der Lösung des Problems mit Bergziegen und koffeinfreiem Kaffee näher?
GamsHag!
-
Aha. Ich gebe zu, ich kenne den eher von Westen oder Nordwesten, und da sieht das doch ziemlich anders aus.
Du warst irgendwo im Saalbacher Skigebiet unterwegs, oder?
Der Hang im Vordergrund sieht nach Skiweg aus.
-
Julian wrote:Du warst irgendwo im Saalbacher Skigebiet unterwegs, oder?
Das kann man ausschließen:
Kaiser wrote:Der gesuchte Gipfel befindet sich in den Kitzbüheler Alpen, der Aufnahmestandort jedoch nicht.Der Aufnahmestandort von diesem fiesen Rätsel würde auch mich interessieren.