Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 235
-
thomas224 wrote:msOXYD wrote:Ist es an der Grenze zu einem anderen Staat?
nein keine Staatsgrenze
Liegt es denn dann an der Grenze zu Salzburg?
-
mmhhh.. irgendwie kommt mir das bekannt vor…
und in der nähe ist kein klettersteig?
meine vermutung würde mich hier auch irgendwie Richtung Steinplatte leiten, aber die ist es wohl nicht, oder?
-
msOXYD wrote:thomas224 wrote:msOXYD wrote:Ist es an der Grenze zu einem anderen Staat?
nein keine Staatsgrenze
Liegt es denn dann an der Grenze zu Salzburg?
Ja genau
-
Ralf wrote:mmhhh.. irgendwie kommt mir das bekannt vor…
meine vermutung würde mich hier auch irgendwie Richtung Steinplatte leiten, aber die ist es wohl nicht, oder?
Steinplatte ist eh schon ein guter Versuch – aber direkt die Steinplatte ist es nicht –>
–> -
thomas224 wrote:Ralf wrote:mmhhh.. irgendwie kommt mir das bekannt vor…
Steinplatte ist eh schon ein guter Versuch – aber direkt die Steinplatte ist es nicht –>
–>mmhhh. dann bin ich leider raus… werde jetzt mal zum klettern (in die Halle) gehen – ähnlich wie die beiden aspiranten auf dem foto
-
Ralf wrote:thomas224 wrote:Ralf wrote:mmhhh.. irgendwie kommt mir das bekannt vor…
–>mmhhh. dann bin ich leider raus… werde jetzt mal zum klettern (in die Halle) gehen – ähnlich wie die beiden aspiranten auf dem foto
Super, sofern ich die richtige Route identifiziert hab klettern die einen 8er – viel Spass
-
msOXYD wrote:Gehört die Wand zu den Kitzbühler Alpen?
nein
-
Reinhard wrote:Sonnwand?
jetzt wird es schon “sehr heiss” – ja die Wand gehört zu Sonnenwänden (die ziehen sich ja über mehrere Kilometer bis zur Steinplatte)
konkret gefragt habe ich allerdings nach einem konkreten Ziel, dass die beiden Kletterer am Ende ihrer Route ansteuern und auch einen eindeutigen Namen hat…