Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 228
-
Ok, ich hatte irgendwie an Antelao gedacht, aber der liegt ja südlich von Cortina.
Befindet sich der Gesuchte noch in Venetien?
-
msOXYD wrote:trägt er im Namen ein “Vallon”?
im deutschen nicht, im italienischen nicht ganz….
-
Kraxel-Tobi wrote:Ok, ich hatte irgendwie an Antelao gedacht, aber der liegt ja südlich von Cortina.
Befindet sich der Gesuchte noch in Venetien?
nein
-
Diese Infos bringen einen recht flott in Richtung eines Berges, auf dem man den Wanderweg, der im oberen Hangbereich links noch grade so zu erkennen ist unterm Schnee, in Google Maps SEHR deutlich zu erkennen glaubt…
Edit: Stand der Fotograf auf der Plätzwiese?
-
Julian wrote:Diese Infos bringen einen recht flott in Richtung eines Berges, auf dem man den Wanderweg, der im oberen Hangbereich links noch grade so zu erkennen ist unterm Schnee, in Google Maps SEHR deutlich zu erkennen glaubt…
Edit: Stand der Fotograf auf der Plätzwiese?
dort stand er
-
wie man allerdings bei dem gesuchten “averau” oder “antelao” in den ring werfen kann, habe ich nicht so ganz verstanden. die unterscheiden sich optisch ja eigentlich deutlich…… egal
-
wolf wrote:so dünn schaut er gar net aus, dieser picco.
höhö
-
Nun wenn wirklich keiner will:
Dann könnte es der Dürrenstein bzw. der Picco di Vallandro sein
-
msOXYD wrote:Nun wenn wirklich keiner will:
Dann könnte es der Dürrenstein bzw. der Picco di Vallandro sein
100 %-ig
-
Stroty wrote:wie man allerdings bei dem gesuchten “averau” oder “antelao” in den ring werfen kann, habe ich nicht so ganz verstanden. die unterscheiden sich optisch ja eigentlich deutlich…… egal
Ich hatte bei dem Bild mit der Felsplatte irgendwie im Hinterkopf, dass der Antelao meines
Wissens doch auch eine plattige Flanke hat. Sofern ich mich richtig erinnere, war in der
letzten Panorama beim Weihnachtsgewinnspiel beim Antelao auch so ein Hinweis mit
einer plattigen Flanke vorgegeben.
Wie gesagt, waren reine Gedankenspiele und einfach mal geschossen…
-
Der Dürrenstein – das ist ja der Gipfel, von dem Manni das tolle Foto vom Sonnenaufgang an den Drei Zinnen gemacht hat.
-
Kraxel-Tobi wrote:Der Dürrenstein – das ist ja der Gipfel, von dem Manni das tolle Foto vom Sonnenaufgang an den Drei Zinnen gemacht hat.
der macht nur tolle fotos……