Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 224
-
wolf wrote:gut, dann muss ich erstmal passen und sage buona notte.
Alles Klar, gute Nacht! –>
–> -
Guten Morgen,
gehört der gesuchte See zur Spronser Seenplatte?
Gruß Andy
-
Liegt der See in Südtirol westlicher als Meran?
(Da Ötztaler Alpen bereits ausgeschlossen wurden, dürften Spronser Seen nicht in Frage kommen.)
-
werden wir ungefähr auf einer linie meran – ortler fündig?
-
Stroty wrote:werden wir ungefähr auf einer linie meran – ortler fündig?
Servus alle zusammen – sorry heut hats etwas länger gedauert mit dem hereinschauen – aber ihr wart ja schon fleissig
Also wie von Reinhard geschrieben die Spronser Seenplatte und damit auch die Pfitscher Lacke ist es nicht….
Der Ansatz Linie: Meran – Ortler ist jedoch ein guter und damit passt natürlich auch die Vermutung: “westl. von Meran” recht gut
-
Daniel wrote:Liegt der See in den Laaser Bergen?
soweit ich mich in der Gegend mit den Untergruppen auskenne, sage ich da mal: nein
-
Daniel wrote:Zufrittkamm (zwischen Martell- und Ultental)?
hmm also nach ** you do not have permission to see this link ** (Gliederung der Ortleralpen) passt Zufrittkamm – ich hätte eigentlich einen anderen Namen für die Unterteilung im Kopf gehabt – aber gut –>
–> -
Stroty wrote:Ist der name des Sees bei google maps eingezeichnet?
ja da ist schon etwas eingezeichnet – mit dem kann ich aber wenig anfangen – schließlich sind wir in einem Teil von Südtirol wo fast zu 100% deutsch gesprochen wird….
-
Kleiner Kofelraster See?
Edit: ich glaub Oberer Kofelraster See heisst der offiziell