Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 192
-
-
Steeler wrote:Sieht aus wie die Alpspitze
War mir gar nicht aufgefallen – ja, die Silhouette von GAP aus gesehen hat gewisse Ähnlichkeit.
Ist aber keine Alpsitze hier.
-
mad wrote:Steeler wrote:Sieht aus wie die Alpspitze
War mir gar nicht aufgefallen – ja, die Silhouette von GAP aus gesehen hat gewisse Ähnlichkeit.
Ist aber keine Alpsitze hier.
Dachte ich mir irgendwie schon, daß so etwas einfaches hier nicht gefragt wird, aber es war ein Versuch wert –>
–> -
So, ich muß dann jetzt gleich erstmal weg – heute abend geht's weiter.
-
So, weiter gehts: kein Rosskopf – aber ein bayerischer Berg.
-
Hm, da hab' ich nur einen schwachen Anfangsverdacht – Winterbilder sind bei mir ja immer so ein Problem. Außerdem kenne ich den, wenn's der ist an den ich denke, nur aus anderen Perspektiven, z.B. vom Hauptgipfel einer Untergruppe des Gebirges, zu der dann auch der gesuchte Berg gehören würde.
Steht der Berg in einer Untergruppe, deren Hauptgipfel den gesuchten Berg um ca. 148 m überragt?
-
Kaiser wrote:Hm, da hab' ich nur einen schwachen Anfangsverdacht – Winterbilder sind bei mir ja immer so ein Problem. Außerdem kenne ich den, wenn's der ist an den ich denke, nur aus anderen Perspektiven, z.B. vom Hauptgipfel einer Untergruppe des Gebirges, zu der dann auch der gesuchte Berg gehören würde.
Steht der Berg in einer Untergruppe, deren Hauptgipfel den gesuchten Berg um ca. 148 m überragt?
Also, wenn Deine Anfangsverdachte immer so präzise treffen, will ich nicht wissen, was dann für Dich “Gewißheit” ausmacht
Ja, alles gesagte stimmt.
PS: Das “Winterbild” stammt übrigens vom 20.10.2009…


[/url:36czfwoi]