Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 192
-
Steeler wrote:Wetterstein?
Einfach von W nach O alles durchgehen? Wetterstein auch nicht.
-
mad wrote:Also, wenn Deine Anfangsverdachte immer so präzise treffen, will ich nicht wissen, was dann für Dich “Gewißheit” ausmacht …
–>
” title=”Laughing” /> –> Oh, manchmal liege ich auch arg daneben, zumindest anfangs. Hier waren die trotz des Schnees erkennbaren Schichten allerdings hilfreich.mad wrote:Ja, alles gesagte stimmt.Bekomme gerade Apettit auf Schmalzbegäck…
-
Steeler wrote:Karwendel?
Hast Du die Bayer. Voralpen übersprungen?
Naja, egal – Karwendel ist richtig.
-
Jetzt folgt der berühmte Schuß ins blaue: Tiefkarspitze?
-
Kaiser wrote:mad wrote:Also, wenn Deine Anfangsverdachte immer so präzise treffen, will ich nicht wissen, was dann für Dich “Gewißheit” ausmacht …
–>
” title=”Laughing” /> –> Oh, manchmal liege ich auch arg daneben, zumindest anfangs. Hier waren die trotz des Schnees erkennbaren Schichten allerdings hilfreich.mad wrote:Ja, alles gesagte stimmt.Bekomme gerade Apettit auf Schmalzbegäck…
Wegen der Schichten habe ich ihn auch genommen…
Und mit so einer kulinarischen bemerkung war ja zu rechnen
-
Steeler wrote:Jetzt folgt der berühmte Schuß ins blaue: Tiefkarspitze?
Die nicht.
-
Andersrum gefragt, ich greife mal Kaisers Tip auf. Ist der Hauptgipfel der Gruppe die westliche Karwendelspitze?
-
Steeler wrote:Andersrum gefragt, ich greife mal Kaisers Tip auf. Ist der Hauptgipfel der Gruppe die westliche Karwendelspitze?
Nein – falsche Gruppe.
-
Ich dreh gleich durch hier –>
” title=”Laughing” /> –>Bayerischer Berg im Karwendel, aber falsche Gruppe – jetzt steh ich komplett aufm Schlauch
-
Steeler wrote:Ich dreh gleich durch hier –>
” title=”Laughing” /> –>
Bayerischer Berg im Karwendel, aber falsche Gruppe – jetzt steh ich komplett aufm Schlauch
Habe Dein “Gruppe” wiederholt – genau genommen reden wir beide doch von “Untergruppe” – also nicht vom Karwendel als ganzem.
Die Untergruppe des Karwendels, zu der gesuchte gehört, ist nicht die nördliche Karwendelkette. Und wir sind in Bayern
-
Steeler wrote:Wörnerspitze?
Auch nicht – wie gesagt, die gesamte nördl. Kette kannst Du ausschließen.
-
Steeler wrote:Krapfenkarspitze?
Gratuliere, jetzt hast Du ihn – Krapfenkarspitze (2109m) in der Soierngruppe.
Du bist wieder dran!