Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 189
-
Julian wrote:msOXYD wrote:ist es dann der gaylor peak?
Ja, vielen Dank, der ist es! Weiter mit Dir und schönen Eisenfotos.
Sorry Bolero, war jetzt fies weggeschnappt von mir
-
msOXYD wrote:Julian wrote:msOXYD wrote:ist es dann der gaylor peak?
Ja, vielen Dank, der ist es! Weiter mit Dir und schönen Eisenfotos.
Sorry Bolero, war jetzt fies weggeschnappt von mir
–>
–> ….bin bissl via Google Street View über die Westcoast Highways abgedriftet.
@Julian: Seits Ihr mit dem Mietwagen unterwegs gewesen?
-
bolero934 wrote:@Julian: Seits Ihr mit dem Mietwagen unterwegs gewesen?
Ja, wir hatten einen schönen Pontiac im Stile des G8. Hatte ca. 150 Ps und über 2,5l Hubraum, und hat trotzdem nur zwischen 8 – 10 Liter Sprit gesaugt.
Kein Wunder – man darf den Motor ja nie ausfahren…
Aber hat schön gezogen, schwarze Ledersitze, viel Platz, fuhr sich sehr angenehm. So angenehm, dass ich mal einen Baum beim Ausparken am Campingplatz in einem Nationalpark umgenietet habe und es erst danach bemerkt hab… –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> Dank Versicherung aber kein Problem, war quasi nur eine kleine Delle in der Stoßstange und im Kotflügel. Der Park Ranger fand es allerdings nicht so lustig… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:bolero934 wrote:@Julian: Seits Ihr mit dem Mietwagen unterwegs gewesen?
Ja, wir hatten einen schönen Pontiac im Stile des G8. Hatte ca. 150 Ps und über 2,5l Hubraum, und hat trotzdem nur zwischen 8 – 10 Liter Sprit gesaugt.
Kein Wunder – man darf den Motor ja nie ausfahren…
Aber hat schön gezogen, schwarze Ledersitze, viel Platz, fuhr sich sehr angenehm. So angenehm, dass ich mal einen Baum beim Ausparken am Campingplatz in einem Nationalpark umgenietet habe und es erst danach bemerkt hab… –>
” title=”Embarassed” /> –> Dank Versicherung aber kein Problem, war quasi nur eine kleine Delle in der Stoßstange und im Kotflügel. Der Park Ranger fand es allerdings nicht so lustig… –>
” title=”Laughing” /> –>Stilecht!
Ich hatte mal den hier:
MB 560SL 17Liter Sprit, EZ 9/86 Wilshire, Beverly Hills CA. ..unter`m Sitz lag noch ne 10er Karte für ne Waschstrasse auf`m Sunset Boulevard!
So ne Mietwagen Tour an der Westküste wär auch mal was für mich –>
–>

[/url:1xbwbqmn]