Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 181
-
..hehe!
Hast ja dafür auch 5-Sterne für den Tourenbericht bekommen!
…also in diesem Forum kannst au locker zum Sherlock Holmes werden, wenn es nicht schon welche sind!!
Gruß
-
bolero934 wrote:..hehe!
…also in diesem Forum kannst au locker zum Sherlock Holmes werden, wenn es nicht schon welche sind!!
Gruß
Deswegen suche ich nach Fotos und Touren, die noch nicht veröffentlicht wurden.
Ab nächten Jahr mache ich es nach “eagle-eys”-Manier, erst die Rätselsaison abwarten, dann plaudern
-
möhrchen857 wrote:bolero934 wrote:..hehe!
Gruß
Deswegen suche ich nach Fotos und Touren, die noch nicht veröffentlicht wurden.
Ab nächten Jahr mache ich es nach “eagle-eys”-Manier, erst die Rätzelsaison abwarten, dann plaudern
Walter, ganz kurz dazwischenfunk…kommt das Wort `Rätzel`nur in deinem Duden vor oder is mein Jahrgang daran schuld??
-
bolero934 wrote:
…
Walter, ganz kurz dazwischefunk…kommt das Wort `Rätzel`nur in deinem Duden vor oder is mein Jahrgang daran schuld??
Oh, es kommt eher daher, dass ich 10 Dinge parallel mache – AB, Rechnung, irgendwelche med. Fachwörter nachlesen, hier das Forum ………..
UND DAS ALLES im dähmlichen 2-Finger-Adler-Suchsystem – und der Editor hier hat keine roten Unterkringelschwänzchen
Also muss ich damit leben – –>
” title=”Embarassed” /> –> ihr auch -
Ok! Nun gut, wird aber dann ziemlich mau mit Tourenberichten übers Jahr!
Ich sag mal so: Wer TB´s übers Jahr verfolgt, tut sich auch leichter mit Rätsellösen und je mehr TB´s vorhanden, desto unübersichtlicher beim Bergrätseln!
-
möhrchen857 wrote:bolero934 wrote:
…
Walter, ganz kurz dazwischefunk…kommt das Wort `Rätzel`nur in deinem Duden vor oder is mein Jahrgang daran schuld??
Oh, es kommt eher daher, dass ich 10 Dinge parallel mache – AB, Rechnung, irgendwelche med. Fachwörter nachlesen, hier das Forum ………..
UND DAS ALLES im dähmlichen 2-Finger-Adler-Suchsystem – und der Editor hier hat keine roten Unterkringelschwänzchen
Also muss ich damit leben – –>
” title=”Embarassed” /> –> ihr auch …ok, ich seh schon, am Duden liegt es nicht!! –>
–>War nur so ein kleiner Diktatstreber, sonst nix! –>
–>