Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.171 Wörner
-
UD wrote:Weder Alpspitze noch Watzmann
Das nicht, aber einen dieser Berge sollte man vom Aufnahmestandort aus sehen können, bei ausgezeichneter Fernsicht sogar den anderen – vorausgesetzt, das Bild ist exakt am Gipfel entstanden.
-
scheint aber doch Wetterstein zu sein. Ich schmeiß mal mit der Zugspitze um mich –>
–> -
Steeler wrote:scheint aber doch Wetterstein zu sein. Ich schmeiß mal mit der Zugspitze um mich –>
–> Die dürftest vom markierten Gipfel sicher auch sehen –>
–>Kein Wetterstein!
-
Hmm, links vom gesuchten könnte doch die Silhouette der Alpspitze sein?
-
Steeler wrote:Hmm, links vom gesuchten könnte doch die Silhouette der Alpspitze sein?
Hi du alter Eishockey-Freak!!! –>
” title=”Laughing” /> –> Bolero: Aber du schaust auf eine Ostwand/-seite/-flanke?
-
Steeler wrote:Hmm, links vom gesuchten könnte doch die Silhouette der Alpspitze sein?
…leider optische Täuschung!
-
UD wrote:Steeler wrote:Hmm, links vom gesuchten könnte doch die Silhouette der Alpspitze sein?
” title=”Laughing” /> –> Bolero: Aber du schaust auf eine Ostwand/-seite/-flanke?
Off Topic: 14 Punkte Vorsprung, erinnert irgendwie an den FC Bayern. Wir haben keine Gegner mehr, nur Opfer –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> -
UD wrote:Steeler wrote:Hmm, links vom gesuchten könnte doch die Silhouette der Alpspitze sein?
Dürfte ziemlich genau eine Nordwand sein! ….ohne den Kopf aus'm….weisst schon! –>
–>Ok, bissl dreht se nach Osten!
-
off Topic: nur hat der FC Bayern nicht zwischenzeitlich 0:2 gegen das Tabellenschlusslicht zurückgelegen

[/url:4l8rzubd]