Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 162
-
Im Jahr 162 zog ein Römer gegen die Parther (bekannt wegen des Schusses…) und brachte ein paar Jahre später die Pocken zurück mit in den Mittelmeerraum – der größte Ausbruch in der Antike, auch als Antoninische Pest bezeichnet.
Ich will aber wissen, wie das Gewässer heißt?
-
Lass mich raten? Zu finden in der Nähe von Kitzbühel? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User5. Dezember 2014 at 12:34msOXYD wrote:Hintersteiner See?wie ein See sieht das aber nicht aus, eher ein Weiher.
-
Sagt mal hattet ihr in den letzten beiden Stunden auch solche Probleme, auf die Seite zu kommen?
-
Anonymous
Deleted User5. Dezember 2014 at 13:54Julian wrote:Sagt mal hattet ihr in den letzten beiden Stunden auch solche Probleme, auf die Seite zu kommen?Ja, aber gestern Abend auch schon. Sonst hätte ich den Gieringer schon längst rausgeschossen. Andererseits habe ich heute auch keine rechte Zeit zu betreuen.
-
Hallo zusammen,
kurz Info: unser Server zickt die Woche leider ein bisschen, weswegen es immer wieder zu Ausfällen kommt (Temporarily not available – Meldung) – die teilweise Unerreichbarkeit wurde bereits dem Provider gemeldet!
muss leider gleich weg und kann daher – den mir gut bekannten See – leider nicht lösen! (aber ich habe ja schon gut eingegrenzt!)
-
Ich habe das mit den Serverproblemen auch schon bei mir gemerkt.
-
msOXYD wrote:Gieringer Weiher
ich bestätige hier mal im Auftrag von Julian!
Gieringer Weiher stimmt!
-
msOXYD wrote:Gieringer Weiher
Grad geht es mal wieder – Gieringer stimmt! Zum Baden sehr empfehlenswert.

[/url:2xgq7v24]