Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 160
-
Oldie wrote:Kraxel-Tobi wrote:Oldie wrote:
http://www.heinketorpus.ch/cms/cache/3beae05f6ebb261950285599f09b9de4.jpg
das ist ein Haarspalter bei der Arbeit @Julian!
Ok, Du hast es so gewollt :
Erstens ist mir klar, was das ist, ich habe das NICHT gefragt.
Zweitens wurde nach dem “Hohen im Hintergrund” gefragt. Es ist also keinesfalls Haarspalterei, sondern Auffassung, welcher damit gemeint ist – dem AUFMERKSAMEN Betrachter fällt die Ungenauigkeit der Formulierung sofort ins Auge, schon überhaupt, wenn er durch berufliche Sozialisierung dazu erzogen wurde, Aufgabenstellungen GENAU zu erfassen und das vorgegebene Material SORGFÄLTIG zu analysieren!
Drittens habe ich keine Ahnung, wie die gezeigten Berge heißen (momentan jedenfalls nicht) und
Viertens hast Du natürlich Recht! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User22. Dezember 2016 at 15:51Julian wrote:Ok, Du hast es so gewollt :
Erstens ist mir klar, was das ist, ich habe das NICHT gefragt.
Zweitens wurde nach dem “Hohen im Hintergrund” gefragt. Es ist also keinesfalls Haarspalterei, sondern Auffassung, welcher damit gemeint ist – dem AUFMERKSAMEN Betrachter fällt die Ungenauigkeit der Formulierung sofort ins Auge, schon überhaupt, wenn er durch berufliche Sozialisierung dazu erzogen wurde, Aufgabenstellungen GENAU zu erfassen und das vorgegebene Material SORGFÄLTIG zu analysieren!
Drittens habe ich keine Ahnung, wie die gezeigten Berge heißen (momentan jedenfalls nicht) und
Viertens hast Du natürlich Recht! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Im Prinzip hast Du ja recht, ich war sogar selbst versucht da nochmal nachzufassen. Aber eine gewisse Altersweisheit hat mich dann davon abgehalten. Und da ich öfter mal mit dem Begriff der “allgemeinen Verkehrsauffassung” konfrontiert bin, habe ich diesen auf das Rätsel angewandt und geschlossen, dass die meisten sich auf den optisch dominanten Hügel im Zentrum des Bildes konzentrieren werden.
-
Anonymous
Deleted User22. Dezember 2016 at 15:52Back to topic: Heißt der hinten -kopf?
-
Oldie wrote:Back to topic: Heißt der hinten -kopf?
Na logo. –>
–> -
Oldie wrote:[…] Und da ich öfter mal mit dem Begriff der “allgemeinen Verkehrsauffassung” konfrontiert bin […]
Missionar, ganz klar.