Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 160
-
Steeler wrote:Erik wrote:Tofana de Rozzes?
OFF TOPIC
Hey Erik, was geht?
Die Eislöwen haben gestern gegen Crimme abgeloost.
Derbyniederlagen tun weh. Spüre ich auch immer wenn wir gegen Heilbronn verlieren. –>
–>Das Spiel war geil, wie auch die Stimmung … Bis zum Ende letztes Drittel, als ein Crimmitschauer einen Dresdener immer noch geprügelt hat obwohl dieser am schon bewusstlos am Boden lag. Im Endeffekt haben die das Spiel gewonnen zu Unrecht, 2 Tore hätten nicht gezählt werden dürfen. Einmal waren 2 Gegner im blauen Kreis und das andere mal war das Tor schon aus der Verankerung gerissen … Naja verloren ist verloren ^^
-
Interessant, was hier alles eingeschoben wird. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Reinhard wrote:Interessant, was hier alles eingeschoben wird. –>
” title=”Laughing” /> –>Sorry, das fiel mir spontan ein als ich sah daß Erik online ist. Wir beide sind, wie Blaufuchs auch, Eishockeyfans von Teams aus der 2. Liga. Aber das hast du bestimmt schon mitbekommen –>
–> -
Erik wrote:Sorry Reinhard
Evtl Heiligkreuzkofel? 2907m hoch?
Richtig, den habe ich gesucht!
Ich finde es schön, wenn spontan etwas eingefügt wird, um Wichtiges mitzuteilen.
-
Reinhard wrote:Erik wrote:Sorry Reinhard
Evtl Heiligkreuzkofel? 2907m hoch?
Richtig, den habe ich gesucht!
Ich finde es schön, wenn spontan etwas eingefügt wird, um Wichtiges mitzuteilen.
Du hast die Priorität erkannt Reinhard. Sehr gut. Lob, Lob, Lob –>
–>Ok, dann brauch ich die Zehnerspitze nicht mehr nennen.
Gute Nacht und schönen abend an die Nachträtsler.
-
Steeler wrote:Sorry, das fiel mir spontan ein als ich sah daß Erik online ist. Wir beide sind, wie Blaufuchs auch, Eishockeyfans von Teams aus der 2. Liga. Aber das hast du bestimmt schon mitbekommen –>
–>
Aber sicher. Ich lese hier fleißig und bemühe mich, alles zu behalten. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Huch, war nen Zufallstreffer nur schnell bei google gesucht.
Alles klar, glei gibt's nen neues.