Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 158
-
Oldie wrote:Ötztal stimmt aber, oder doch nicht?
Nein, kein Ötztal
-
Anonymous
Deleted User17. Dezember 2015 at 15:35Aber schon in Tirol, westlich von Innsbruck?
-
Oldie wrote:Aber schon in Tirol, westlich von Innsbruck?
Tirol, wie ich es liebe! JA!
-
Anonymous
Deleted User17. Dezember 2015 at 15:43Stubai?
-
Anonymous
Deleted User17. Dezember 2015 at 15:50Das ist aber nicht dieses komische Kabel von der Pforzheimer Hütte da rauf zum Zischgeles?
-
Oldie wrote:Das ist aber nicht dieses komische Kabel von der Pforzheimer Hütte da rauf zum Zischgeles?
Nein, nicht zum Zischgeles. Nicht das lose Dingens beim Übergang auf Restschnee.
Aber sonst bist du schon recht dicht dran –>
–> -
Anonymous
Deleted User17. Dezember 2015 at 15:56Ich weiß, dass unsere Jugend da oben so ein Ding gebaut hat, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher wo das ist. Und beworben wird das auch nicht. Ist's dann am Gleirscher Rosskogel?
-
Oldie wrote:Ich weiß, dass unsere Jugend da oben so ein Ding gebaut hat, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher wo das ist. Und beworben wird das auch nicht. Ist's dann am Gleirscher Rosskogel?
Das ist es. Es trägt einen schönen Namen und es gibt mindestens zwei Tafeln mit Namen und Nennung der Erbauer und Baujahr.
-
Anonymous
Deleted User17. Dezember 2015 at 16:08Heißt das jetzt, dass ich weitermache?
-
Oldie wrote:Heißt das jetzt, dass ich weitermache?
Nachdem Du den Namen genannt hast. Gerne
Tipp: Vielleicht hilft es wenn Du nach dem anderen Ende des Steiges suchst? Von da aus habe ich auch das Foto gemacht.
-
Anonymous
Deleted User17. Dezember 2015 at 16:16Also gut, aber beschwert Euch nicht. Töchterchen wird heute 18 und wir gehen jetzt ein bisschen feiern.
-
Oldie wrote:Also gut, aber beschwert Euch nicht. Töchterchen wird heute 18 und wir gehen jetzt ein bisschen feiern.
Den Namen des Steiges hast du noch nicht genannt!
Dar war wohl unsere Kommunikation ziemlich aneinander vorbei….
Vielleicht findet ja noch jemand anderes den Namen??? Die Hoffnung geb ich nicht auf
-
msOXYD wrote:Vielleicht findet ja noch jemand anderes den Namen??? Die Hoffnung geb ich nicht auf
Mit den Vorgaben sind das ein paar Klicks:
“Baujahr” offensichtlich 2010.
-
Julian wrote:msOXYD wrote:Vielleicht findet ja noch jemand anderes den Namen??? Die Hoffnung geb ich nicht auf
Mit den Vorgaben sind das ein paar Klicks:
“Baujahr” offensichtlich 2010.
Danke
Ich finde die Tour verspricht weit mehr als wie man bei den letzten Metern Drahtseil vermuten würde.