Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 157
-
msOXYD wrote:Jungs, was is denn nur heute mit euch los?
Gestern liefs doch wie am Schnürchchen?
Naja, läuft halt nicht jeden Tag gleich. Aber weil wir letztens mal den Punkt hatten, was so beim Rätseln motiviert oder eben grad' nicht. Ich persönlich suche nicht gern nach nem Berg, wo hier schon gefühlte 10 Leute zu verstehen gegeben haben, dass sie die Lösung wissen.
Also hopp, kannst doch offensichtlich selbst lösen. –>
–> -
msOXYD wrote:Also ich versuchs mal mit Monte Corno Bianco
-
Also wie von mir vermutet das Weißhorn. Da stand ich erst dieses Jahr im August oben.
Bin allerdings von Westen aus der Richtung Bletterbachschlucht aufgestiegen.
-
Kraxel-Tobi wrote:Also wie von mir vermutet das Weißhorn. Da stand ich erst dieses Jahr im August oben.
Feier schon beendet?
Dann hättest Du auch das nächste einstellen können
-
msOXYD wrote:Also ich versuchs mal mit Monte Corno Bianco
Genau den hab ich gesucht…
-
Kraxel-Tobi wrote:Also wie von mir vermutet das Weißhorn. Da stand ich erst dieses Jahr im August oben.
Wir waren auch Ende August dort oben. Nicht aus der Bletterbachschlucht, sondern als Zugabe nach dem Schwarzhorn…
-
msOXYD wrote:Kraxel-Tobi wrote:Also wie von mir vermutet das Weißhorn. Da stand ich erst dieses Jahr im August oben.
Feier schon beendet?
Dann hättest Du auch das nächste einstellen können
Nein, die Feier lief noch auf Arbeit, ich war aber kurz zwischendurch nochmal am PC.
Neues Rätsel konnte ich nicht einstellen, da ich ja auf Arbeit war und keinen Zugriff
auf meine Fotos hatte.
-
*Klugschei..ermodus an* Es gibt da so kleine Dinger, die heißen USB-Stick, und etwas größere, die heißen externe Festplatte… *Klugschei..ermodus aus* –>
–> Aber vermutlich dürft ihr bei euch in der Firma keine privaten Datenträger anschließen, wegen Datenklau und Firmengeheimnis?
-
Julian wrote:*Klugschei..ermodus an* Es gibt da so kleine Dinger, die heißen USB-Stick, und etwas größere, die heißen externe Festplatte… *Klugschei..ermodus aus* –>
–> Aber vermutlich dürft ihr bei euch in der Firma keine privaten Datenträger anschließen, wegen Datenklau und Firmengeheimnis?
Picasa….drop-box….?
-
Auch eine Möglichkeit. Muss man aber halt wollen und einrichten.