Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.152
-
möhrchen857 wrote:Reichenhaller Hütte auch Staufenhaus genannt?
…die Reichenhaller `Hütte`darf sich gerne auch Haus nennen!
Dein Treffer!
LG
-
Das ist richtig, war gerade im Wiki
Mir kam die Bügelreihe von Pidinger KS zum Reichenhaller Haus sehr bekannt vor! Ein traumhafter KS.
-
möhrchen857 wrote:
Mir kam die Bügelreihe von Pidinger KS zum Reichenhaller Haus sehr bekannt vor! Ein traumhafter KS.
Ja toll, dankeschön!!! Und ich war damals net dabei!!!
-
möhrchen857 wrote:Das ist richtig, war gerade im Wiki
Wirklich ein sehr schöner Steig!
-
Sandra wrote:Ja toll, dankeschön!!! Und ich war damals net dabei!!!
durftest du damals schon allein ohne ohne eltern aus dem haus?
seien wir alle froh drum dass du nicht dabei warst….die bergwacht hatte somit keinen einsatz und du hast dich nicht blamiert. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> helm auf, duck und wech………………….
-
möhrchen857 wrote:Das ist richtig, war gerade im Wiki
Sehr schöner Steig, mein schönster bisher…Komplettprogramm sehr anstrengend! Unser `Basislager`war Gstadt a.Chiemsee! Abends noch ne Runde im See…traumhaftes Ausflügle!
LG
-
Sandra wrote:möhrchen857 wrote:
Ja toll, dankeschön!!! Und ich war damals net dabei!!!
Kleine Kinder gehören auch ins Bett wenn wir Erwachsenen so etwas schönes unternehmen.
-
@Wolf und Walter: Boaaah, ihr seids soooo gemein! Bin jetzt grad voll am heulen!!!! Maaaaaammmmiiiiiii, die Jungs sind böse zu mir!!! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Naja, dafür hatte ich an diesem Tag ne schöne Tour mitm Norbi, pfffftt!!!!

[/url:1djclnji]