Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 145
-
ziller wrote:Oh!
Calderon Hondo und Bayuyo?
aussicht oder aufnahmestandort?
-
Stroty wrote:aussicht oder aufnahmestandort?
Aussicht auf. Der Hintere müsste der Hondo sein.
Mehr gibt GoogleMaps nicht her und auf die Schnelle kann ich mir keine andere laden.
Aber wenn Julian die Höhe schon weiss, kriegt er sicher auch den Namen hin… –>
–>(Edithchen ruft rüber, der Hondo wär höher, das Pic müsst also vom Bayuyo aufgenommen sein)
-
ziller wrote:Stroty wrote:aussicht oder aufnahmestandort?
Aussicht auf. Der Hintere müsste der Hondo sein.
Mehr gibt GoogleMaps nicht her und auf die Schnelle kann ich mir keine andere laden.
Aber wenn Julian die Höhe schon weiss, kriegt er sicher auch den Namen hin… –>
–>hintere richtig. und noch ein name fiel bei dir? –>
–> -
ziller wrote:Siehe oben: Bayuyo.
Ich hab illegalerweise editiert…
bayuyo isses. ob nun deine nennung in einem vorherigen thread als antwort gegolten hat, abgesehen von der editierung und dem letztgenannten post mit dem bayuyo, oder ob julian mit den 269m schon das richtige vor augen hatte – einigt euch! –>
–> bayuyo sehr lohnenswert. ich bin am mittwoch von unserem hotel in corralejo hingejoggt und zügig nach oben. ebenso zügig wieder runter……kurzweilige, aber schöne kleine tour. 1:45 std. insgesamt. grandioser ausblick von da oben……
-
Ich bin da relativ entspannt und lass Julian gern den Vortritt wenn er mag.
Ich krieg sicherlich ein Rätsel zustande, aber hab hier eh wieder nur begrenzte Auswahl an Bildern und Möglichkeiten und bin bis in die Nacht unterwegs…
-
-
Also dass man mit alleiniger Nennung der Höhenmeter über Normalnull ein Standort-Rätsel lösen kann, das wäre das erste Mal!
Und ich will keinen Präzendenzfall schaffen (ich fürchte auch die Schelte von Wolf und Reinhard…)!
Also Ziller, ran an den Speck!
-
Julian wrote:…ich fürchte auch die Schelte von Wolf und Reinhard…!
Ach du dicke Salbe, das kann natürlich keine/r wollen…
-
Julian wrote:Also dass man mit alleiniger Nennung der Höhenmeter über Normalnull ein Standort-Rätsel lösen kann, das wäre das erste Mal!
Und ich will keinen Präzendenzfall schaffen (ich fürchte auch die Schelte von Wolf und Reinhard…)!
§6: Der Rätselsteller bestimmt, wenn ein Rätsel gelöst ist…
Da gibt es nichts zu beanstanden!