Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 143
-
Stroty wrote:Schapbachalm?
nein keine Schapbachalm
(übrigens liegen so weit ich weiß beide, also Schwarzbachalm und Schapbachalm auf bayrischer Seite)
-
Julian wrote:Hagengebirge?
freut mich, dass du doch mitmachst – Hagengebirge ist es aber nicht
-
Julian wrote:Reiter Alm?
Ja, passt – die Richtige Untergruppe ist schon mal gefunden
-
Ich dachte mir sowas, aber hab beim Durchschauen der Almen offensichtlich noch nicht die richtige entdeckt. Womöglich auch, weil ich noch keine Almwiese gefunden habe, die so offensichtlich einfach gemäht werden kann wie die auf Deinem zweiten Bild…mit Stromleitung drüber auch noch!
Aber ich schau nochmal. –>
–> -
Julian wrote:Ich dachte mir sowas, aber hab beim Durchschauen der Almen offensichtlich noch nicht die richtige entdeckt. Womöglich auch, weil ich noch keine Almwiese gefunden habe, die so offensichtlich einfach gemäht werden kann wie die auf Deinem zweiten Bild…mit Stromleitung drüber auch noch!
Aber ich schau nochmal. –>
–>also mit der Bezeichnung “Almwiese” für das was man auf den 2. Bild sieht wäre ich vorsichtig – dass es da eine Stromleitung gibt hast ja schon erkannt… –>
–>und nur für alle noch mal zur Klarstellung: Was man am 2. Bild sieht ist nicht die gesuchte Alm sondern ein Tiefblick vom Almweg kurz bevor man diese oberhalb dann erreicht.
-
Ja klar, dass das keine Alm ist meinte ich ja damit! Dass man auf 10x10km so viel verstecken kann…
-
Julian wrote:Wie wäre es denn mit der Alpaalm?
leider nein…
-
Julian wrote:Hundsalm?
auch nicht, aber das gefällt mir jetzt schon um einiges besser als die Alpaalm –>
–> -
Julian wrote:Scheffersnother Alm?
du näherst dich an – aber noch passt es nicht ganz….