Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 139
-
Zwischen den Bildern liegen 43 Jahre, die Veränderungen sind schon gewaltig. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
gut, dass es die klimagipfel gibt, bei denen sagenhafte fortschritte gemacht werden. gut, dass es politiker gibt, die eier in der hose haben und knallharte verbote durchsetzen (gegen wirtschafts-lobbyisten). gut, dass es länder gibt, die einsehen, dass sie ganz gewaltig mit dazu beitragen, dass es so eine erschreckende differenz zwischen den bildern gibt…….und nichts tun. danke…
-
Stroty wrote:…und in weiteren 43 jahren….nischt mehr……
mach da mal lieber die Hälfte draus. Das dauert keine 43 Jahre mehr mit der Pasterze! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Anonymous
Deleted User15. Dezember 2015 at 09:47Von den Oberen in Wirtschaft und Politik ist sowieso nichts zu erwarten. Also muss jeder bei sich selbst anfangen.
-
Das wird am Klima nix ändern, ob ich meine 3 km zur Arbeit mit dem Auto fahre oder nicht (tu ich nicht, keine Sorge – bin mit dem Rad doppelt so schnell!), es wird sich nur was ändern, wenn die großen Verschmutzer was machen. Indien, China, USA. Da nützt es noch nicht mal was wenn Mutti nach den AKWs auch noch die Kohle- und Gaskraftwerke in Deutschland abschaltet…solange die “Großen Drei” CO2-Erzeuger nicht mitziehen, können wir hier in D machen was wir wollen, an der Erderwärmung ändert das nix.
Ansonsten stimme ich Dir aber zu, je weniger wir fahren, desto besser…ich halte jetzt auch noch 30 Sekunden mal die Luft an!