Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 127
-
msOXYD wrote:Die Stromleitung kann ich übrigens weder mit noch ohne Brille auf dem Bild entdecken… –>
” title=”Laughing” /> –>Aber Du hast uns doch eine so schön hohe Auflösung eingestellt…da sieht man sie ganz gut:
-
Oldie wrote:und die Blickrichtung geht so leicht NW an einem Sommerabend um 20.45 Uhr
-
Anonymous
Deleted User10. Dezember 2015 at 10:00Tirol?
-
Julian wrote:msOXYD wrote:Die Stromleitung kann ich übrigens weder mit noch ohne Brille auf dem Bild entdecken… –>
” title=”Laughing” /> –>Aber Du hast uns doch eine so schön hohe Auflösung eingestellt…da sieht man sie ganz gut:
-
Oldie wrote:Tirol?
Ja, da bin ich zu 80% unterwegs –>
–> -
Anonymous
Deleted User10. Dezember 2015 at 10:08Könnte es dann sein, dass der gesuchte im Karwendel steht?
-
Oldie wrote:Könnte es dann sein, dass der gesuchte im Karwendel steht?
Könnte Ja, ist aber NICHT!
-
Ich hab immer noch nicht gecheckt, welcher See das sein soll. Durlassbodenspeicher?
-
Anonymous
Deleted User10. Dezember 2015 at 10:24Sitz in den Zillertalern, Blick in die Tuxer?
-
Julian wrote:Ich hab immer noch nicht gecheckt, welcher See das sein soll. Durlassbodenspeicher?
Ne
-
Oldie wrote:Sitz in den Zillertalern, Blick in die Tuxer?
Nein
-
Anonymous
Deleted User10. Dezember 2015 at 10:47Noch mal als Absicherung. Sowohl Dein Standort als auch der gesuchte Berg befinden sich in Tirol, ist das korrekt?
-
Oldie wrote:Noch mal als Absicherung. Sowohl Dein Standort als auch der gesuchte Berg befinden sich in Tirol, ist das korrekt?
Jawoll

[/url:3lgpetmy]