Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 123
-
bolero934 wrote:Zeit für a bissl Moni[/url:2ickpba2] –>
–>–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Ich brech ab ….
-
msOXYD wrote:Stroty wrote:und weider geht`s nimmer?
Ja, Schade eigentlich. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> @wolf[/url:2l4j14bz] , @Reinhard[/url:2l4j14bz] – macht doch ein gemeinsames Rätsel. Einer stellt das Bild, der andere die Frage
tach auch.
super wie das raetsel ausging!
wenn irgendwer ein gemeinsames raetsel nr.124 stellen soll, dann ja wohl KarlM und msoxyd in gemeinschaftsarbeit, oder?
denn man tau! gebt euch mal muehe!
reinhard und wolf wollen wohl anscheinend nicht (mehr)!
-
Weiß nun gar nicht wie das Problem aus der Welt zu bringen ist?
Hat noch jemand eine Idee oder Meinung hierzu?
-
msOXYD wrote::help:
Weiß nun gar nicht wie das Problem aus der Welt zu bringen ist?
Hat noch jemand eine Idee oder Meinung hierzu?
@msOXYD[/url:ete7wisc] – stell doch bitte ein neues Rätsel ein! Wieso hängt man sich hier so lange auf? Es ist ein (Rätsel) Spiel und keine Wissenschaft. Bitte weitermachen, auf schöne Bergrätsel freuen und hier aus einer Maus keinen Elefanten machen (und evtl. das nächste Mal die Frage genauer präzisieren)
-
Bin jetzt zu faul, den ganzen Thread hier durchzuarbeiten – daher würde ich auch sagen – nachdem Wolf und Reinhard nicht wollen – mach bitte weiter msOxyd
@all – bitte aus der ganzen Rätselei keine Haarspalterei machen, sondern der Spaß soll dabei weiterhin im Vordergrund stehen.
Wenn darauf bestanden wird, erstelle ich gerne eine kleine “Rätselanleitung” (auf Basis dessen was ich shcon mal bei nr. 89 gepostet hatte)
Good N8!
-
Egbert wrote:Ich glaub, die Regel war, dass der Rätselsteller entscheidet, wann die Frage ausreichend beantwortet ist. Und ich habe entschieden, dass der Punkt an Lupo geht, da er den Namen der Schneide zuerst richtig genannt hat.
@Wolf:
stop ya snivelling and get on…
-
@wolf[/url:2xg75g8q] : Bitte Rätsel einstellen! Du wurdest bestätigt, also stellst Du das nächste Rätsel ein! Ansonsten geht ja da gar nix mehr weiter!
EDIT: Sollte bis 10 Uhr nix passiert sein, bitte ich [mention]msOXYD[/mention] ein Rätsel einzustellen! Bin jetzt weg…..