Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 105
-
Kalški Gora ist es nicht.
Apicius wrote:wie schauts mit Koroska Rinka aus ?Die Koroška Rinka (= Kärntner Rinka) ist es nicht.
-
ziller wrote:Apicius wrote:wie schauts mit Koroska Rinka aus ?
Steht in der falschen Provinz…
Die Frage bezog sich auf die “Region Krain”. Das muss nicht deckungsgleich mit dem heutigen slowenischen Bezirk Kranj sein (zu dem die Koroška Rinka immerhin teilweise gehört).
-
Apicius wrote:Planjava hät ich da noch
Nee – wird wieder kälter…
edit: Schluss für heute / weiterhin §7
-
hoffentlich zumindest wieder wärmer.
Hart an der Grenze aber der Gipfel nicht in Ö…..Mrzla Gora ?
-
Apicius wrote:hoffentlich zumindest wieder wärmer.
Hart an der Grenze aber der Gipfel nicht in Ö…..Mrzla Gora ?
Echt? Den hätt' ich jetzt auch noch als Grenzgipfel angesehen. Alle Flanken des gesuchten Berges befinden sich in Slowenien.
Der Krainer Storžič ist deutlich weiter entfernt als die Mrzla Gora (aber der Ansatz ist gut).
-
bolero934 wrote:Na dann vielleicht Krainer Rinka 2453?
Hurra, die Kuh ist vom Eis: Es ist die Kranjska Rinka (=Krainer Rinka) vom Südostanstieg zur Skuta aus gesehen.
-
Kaiser wrote:
Hurra, die Kuh ist vom Eis: Es ist die Kranjska Rinka (=Krainer Rinka) vom Südostanstieg zur Skuta aus gesehen.
Der Punkt geht an den Publikumsjoker, mit freundlicher Unterstützung von ** you do not have permission to see this link **
-
Interessant!
Wär ich nie drauf gekommen.
Hab diverse Bilder davon angeschaut, das sah mir echt zu anders aus!
-
ziller wrote:Interessant!
Wär ich nie drauf gekommen.
Hab diverse Bilder davon angeschaut, das sah mir echt zu anders aus!
Auf dieser Seite gibt's ein Bild aus ähnlicher Perspektive: http://alen324.blogspot.de/2012/07/dolgi-hrbet-skuta-koroska-rinka.html
(ziemlich weit runter scrollen)
-
Cool, taugt, danke!
Kann jetzt mal jemand den Kalender auf Frühsommer drehn, bitte?