Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 006
-
Apicius wrote:ich denke das der Bolero recht hat, hatte mich schon rausgehalten nachdem er das erste mal Nassreith gesagt hat
und ich denke die im oberen Drittel laufende Baumreihe ist die Oberkannte vom Suchbild
Natürlich, aber der hintere Teil der Leite – und den sehen wir hier – heißt nun mal auch Tieftalwand (oder meinetwegen auch Tieftalflanke), insofern hätt' ich die erste Antwort schon gelten lassen. Unser spanisches Jäckchen –>
–> wollte ja aber eine genaue Bezeichnung und der genaue Name dieses Wandabschnitts ist “Gamspfeiler”, aber auch der wurde ja schon zweimal genannt. -
Erst das 6. Rätsel, und schon gehen die Scharmützel los?
Leute, mäßigt euch! Reschbeggdd! Fair play! Say no to racism! Black is beautiful! Einer is immer des Bummerl! Der Glubb is a Debb! Mehr fällt mir nicht ein!
Angesichts all dieser Diskussion würde ich denken, Ralf hat mal wieder ins Schwarze getroffen, Wolf oder Bolero haben gelöst und einer der beiden darf weitermachen, sobald Stroty gesagt hat, wer nun im Recht ist bzw. was er genau hören wollte! Einverstanden…?
-
nix Diskussion…nix Scharmützel….wollte eher meinen zollen wie schnell er die Wand erkannt hat….für die “Feinheiten” eure Spielregeln….alles ist gut
-
Mir ging es um die Leitewand, insofern wäre es Andy`s turn. Bitteschön. Dass der Kaiser wieder was zu nörgeln hat…..der Name ist Programm….. –>
–> Scherz -
Stroty wrote:wolf wrote:na dann hoffen wir mal dass die antwort nicht harauer spitze heisst.
p.s. was issn eigentlich mitn schrotty los? windeln wechseln seit 5 stunden? –>
” title=”Laughing” /> –>mir isses zu fad…read you tomorrow.
wolf, fast. ich sitze eben nicht ständig am rechner (muss etwas harsch werden)
wer lösen kann und wenn bestätigt werden kann:bitte
du sitzt nicht staendig am rechner?
harsch iss aber net schlimm. –>
” title=”Laughing” /> –> das geht echt noch.bruchharsch waer ein elender scheiss. frag mal die skitourengeher und schneeschuher. –>
” title=”Laughing” /> –>btw: ob gamspfeiler oder leitewand….ich finde nicht dass der name 'kaiser' als noergel-programm gilt.
-
Stroty wrote:Mir ging es um die Leitewand, insofern wäre es Andy`s turn. Bitteschön. Dass der Kaiser wieder was zu nörgeln hat…..der Name ist Programm….. –>
–> ScherzSchön, dass Du mir meinen Spaß lässt. –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –>

nix Diskussion…nix Scharmützel….wollte eher meinen zollen wie schnell er die Wand erkannt hat….für die “Feinheiten” eure Spielregeln….alles ist gut