Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › No. 300
-
msOXYD wrote:Königsstuhl
Aha!! Hört sich doch viel besser an…
118 üNN.
Du bist wieder!!
LG
-
sehr schoen da. war ich auch noch nicht.
was aber das mit dschingis khan zu tun hat muss der kaiser nochmals erklaeren.
-
Leute jetzt bin ich bissle verwirrt!!
Wer hat jetzt gelöst?? Uli du hast den Königstuhl stehen, gequotet hab ich den Martin dessen Antwort fehlt und seine `kleine Stubbenkammer`bisschen getunt hat. –>
–> Machts ihr aus!
-
bolero934 wrote:😯
Wer hat jetzt gelöst?? Uli du hast den Königstuhl stehen, gequotet hab ich den Martin dessen Antwort fehlt und seine `kleine Stubbenkammer`bisschen getunt hat. –>
–> Machts ihr aus!
Der “Oxidierende” hatte um 22:12 auf S. 1 vorletztes Posting als erster “the Kings WC” genannt.
Passt alles
-
UD wrote:bolero934 wrote:😯
–> Machts ihr aus!
Der “Oxidierende” hatte um 22:12 auf S. 1 vorletztes Posting als erster “the Kings WC” genannt.
Passt alles
Schau mein quote 3 Minuten später dazu an! Stand erst was anderes da! Aber is ja scho gelöst…ob jetzt der Dschingis schon mal auf dem Töpchen saß, weiß i allerdings auch nicht! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> Ahoi
-
UD wrote:
Passt alles
na, na!
wir sollten doch bei der wahrheit bleiben!
es muss heissen 'the kings defecation'. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:was aber das mit dschingis khan zu tun hat muss der kaiser nochmals erklaeren.
Guckst Du hier: Königsstuhl[/url:19uh7sgt]
-
Kaiser wrote:wolf wrote:was aber das mit dschingis khan zu tun hat muss der kaiser nochmals erklaeren.
Guckst Du hier: Königsstuhl[/url:264mfyp2]
What the hell…
Also Mr.Brockhaus, auch auf diesen Kaiserlichen Rat, war wieder Verlass!
….'und das ist auch gut so'!
Gruß Andy
-
Spätestens jetzt habe ich einen Verdacht: Arbeitet Herr Kaiser vielleicht bei Postimage und kann sehen, aus welchen Ordnern die User die Bilder hochladen?
Das ist doch nicht mehr normal
Aber ist auch egal, da haben wir wenigsten jemand der lösen kann, wenn kein anderer kann…
-
Kaiser wrote:wolf wrote:was aber das mit dschingis khan zu tun hat muss der kaiser nochmals erklaeren.
Guckst Du hier: Königsstuhl[/url:2evzzxzx]
lieber gott!
und ich dachte ich muesste nen fels mit mongolischem namen finden. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:3gwl66qd]