Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › No. 144
-
Hallo
ich glaube man fährt über 2.746 m und fällt dann fast drüber?
-
Oldie wrote:Wobei mich gestern die Werbung erstaunlich wenig gestört hat.
Ach, an sich ist ab und zu Werbung ja in Ordnung – man kann aufs Klo gehen, Bier holen, nach den Kindern sehen etc.
Was mich aber wahnsinnig macht, sind Unterbrechungen in psychologisch stark angespannten Situationen! Das zerhaut einem die ganze Stimmung!
Derlei Szenen gibt es ja in dem Film nicht viele, ist ja eher seichtes Gemetzel (mit natĂĽrlich ĂĽberragenden Bildern).
Und auĂźerdem nervt es mich auch, wenn Filme durch Werbung um eine Stunde gestreckt werden.
Da lob ich mir den HDD-Recorder oder eben BluRay / DVD, da kann man die Werbung einfach wegspulen oder – ganz einfach – Pause drücken!!! –>
–> -
Julian wrote:Dann fahre ich wohl besser von Frankreich aus rein? Durch die Seealpen?
Fotografiert ist von Frankreich aus, ja, aber Seealpen sind nicht zutreffend (wenngleich warm).
Oldie wrote:Ist das überhaupt in den Alpen? Italien hat da ja bergtechnisch auch noch mehr zu bieten.Stimmt, wär auch mal interessant, wir befinden uns aber in den Alpen.
KarlM wrote:Halloich glaube man fährt über 2.746 m und fällt dann fast drüber?
Etwas höher ist der Bruder schon noch.
Ich würde fast geneigt sein zu sagen: deutlich höher.
-
Anonymous
Deleted User19. Dezember 2016 at 11:51ich hatte die Frage so verstanden, dass man über einen 2746m hohen Pass fährt und dann dieses Bild vor sich hat.
-
Hallo
Oldie hat recht, meine Frage war anders.
ich habe gefragt ob man über einen Pass mit 2746 m fährt.
Ich denke der gesuchte ist 3841 m.
-
KarlM wrote:
Oldie hat recht, meine Frage war anders.
ich habe gefragt ob man über einen Pass mit 2746 m fährt.
Ich denke der gesuchte ist 3841 m.
Oh sorry, das hab ich falsch interpretiert.
Du meinst dann wahrscheinlich den Col d'Agnel?
Ich weiss nicht sicher, ob man den Gesuchten von dort sieht, nehme es aber an.
Ich hab von irgendnem Buckel daneben fotografiert, den wir bestiegen haben.
3841m ist genauso richtig wie:
Stroty wrote:Monte Viso