Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Maya Kalender – Weltuntergang morgen
-
Maya Kalender – Weltuntergang morgen
-
… geht ja die Welt unter! Hier das offizielle Programm!
Edit [Ralf]: habe mal den Titel angepasst
-
mal schauen was sich morgen so alles tut…
Erdbeben?
Tsunamis?
Donner?
Blitz?
Hagel?
oder einfach nur ein normaler Dezembertag?
-
Hier noch die wichtigsten Weltuntergangstermine[/url:gs49lr3z]
Ich denke, da ist für jeden etwas dabei
-
danke walter! den 30.02.2219 muss ich mir rot im kalender anstreichen –>
” title=”Laughing” /> –> -
ich glaub, ich werd morgen mal meine KS-Touren 2013 planen …
Hoffentlich bin ich damit vor 24 Uhr fertig, bevor es rummst …. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> -
Scheiße, dann ist ja morgen unsere schöne neue Eisarena gleich wieder zerstört.
Des wär jo dann nausgschmissas Geld gwä –>
–> -
Ich habe gehört, morgen soll es Blitzeis geben – das ist für viele Autofahrer schon der Weltuntergang!
-
xzlimo wrote:ZEFIX, ond i hau nix gscheids zom aziah^^ ……………..
enn schwarzer aazug,enn schlips unn oi weisses hemd hat doch jeder dahoim.
no legsch dich uff'd couch, faltesch die haend' ueberm bauch unn machsch die auge zu……die position basst immer zum weldunnergang.
-
wolf wrote:xzlimo wrote:ZEFIX, ond i hau nix gscheids zom aziah^^ ……………..
enn schwarzer aazug,enn schlips unn oi weisses hemd hat doch jeder dahoim.
no legsch dich uff'd couch, faltesch die haend' ueberm bauch unn machsch die auge zu……die position basst immer zum weldunnergang.
Abr i be so oiner der id lang ruhig naflagga ka, was mache dann wenne en dr posizio verrutscht be, des isch doch älz scheizze …….
i be blos gschbannt was dia leit me en den kalender neiinterpretierad, dasses me einigermasen bassd ond dia inkas me reacht hand ?!?!?
-
ach godd hasch du enn brudaaler dialeggt. kumsch du funn de alb raa oder gar ausm allgei?
bisch du ein aasfressender vogel aus dem weltenraum? ein sogenannter allgeier? –>
” title=”Laughing” /> –> wennd hald net ruhig liggebleiwe konsch nimsch e musklrelaxaans unn e flaeschle bier dezu….no geht scho!
-
Wenns nicht durch die Maya's passiert, dann sicherlich durch die Schwaben mit der Sprache, aber selbst dafür werden zu geizig sein
Alleene vom lesen krisch koppschmerze. ^^
Edit sagt:” Für den Weltuntergang sind die Schwaben verantwortlich, aber es wird nichts passieren, da die selbst an der Ecke sparen”
… klingt besser!
Damit gute Nacht, morgen früh geht's Heim in 2 wohlverdiente Wochen Urlaub mit hoffentlich viel Schnee, wenig Schwaben, dafür ganz viel Berge:)
In diesem Sinne, genießt jeden Tag als wäre es euer letzter.
Lg
-
…oh Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist, weiß ich wohl, doch in der Bibel steht
geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Wenn m`r Durscht hat, des sieht koiner,abber wenn m`r en Rausch hat,
des merkt jeder.
Zum Wohl Jungs…
Weltuntergang 2012...I benn dabei!! –>
–> -
So, ich schau mal auf den Tacho: 21.12.2012 und ich lebe noch. Weiß nicht, wie es bei euch ist…..Ich fühl`mich verarscht….
-
Mensch Schrotty, kuck doch mal das obige Programm an, soweit sind wir doch noch gar nicht!!!! –>
–>