Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Maya Kalender – Weltuntergang morgen
-
Maya Kalender – Weltuntergang morgen
-
ja, aber keine mayas, keine außerirdischen und keine präsidenten……
-
hee hee, i schwätz hald so wia mir d'gosch gwaxxa isch ond alb ond allgai isch falsch,
s'wird zwar boides gschdriffa abr do wo i wohn hoißts ” Perle Oberschwabens” …….
Wir können alles außer Hochdeutsch
Aber ich würde mich sogar bereitschlagen lassen, wieder “Hochdeutsch” zu schreiben wenn ihr mit
meinem “SLÄNG” nicht zurecht kommt ………..
Jetzt sitz ich hier beim Arbeiten und nichts passiert, ich glaub ich muß zuerst mal ein Bierchen aufmachen und
zusammen mit den Weißwürsten, warte ich dann auf den Untergang ……….. –>
” title=”Laughing” /> –> Gehabt Euch wohl^^
-
Stroty wrote:So, ich schau mal auf den Tacho: 21.12.2012 und ich lebe noch. Weiß nicht, wie es bei euch ist…..Ich fühl`mich verarscht….
Irgend war muss pasiert sein – ich bin eben erst (noch vor Mitternacht) ins Bett gegangen, eingeschlafen und gleich darauf hat der Wecker geklingelt – da fehlen mir ein paar Stunden
-
möhrchen857 wrote:[Irgend war muss pasiert sein
Genau – ich fühl mich auch wie im Himmel …
-
Guten Morgen Mädels und Jungs,
seit heute morgen glaube ich an den Weltuntergang…
Ich kam aus dem Haus, es schüttete wie aus Kübeln und war warm. Dann auf der Autobahn kam in SWR3 plötzlich direkt hintereinander
Willy Millowitsch
Andrea Berg
Hells Bells
was soll ich sagen
-
harwin wrote:Guten Morgen Mädels und Jungs,
Ich kam aus dem Haus, es schüttete wie aus Kübeln und war warm. Dann auf der Autobahn kam in SWR3 plötzlich direkt hintereinander
Willy Millowitsch
Andrea Berg
Hells Bells
was soll ich sagen
heute ist verrueckter tag bei swr3: den hier hab ich heut frueh um 7 schon gehoert und mich im auto mal wieder fast weggeschmissen. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
harwin wrote:Guten Morgen Mädels und Jungs,
Willy Millowitsch
Andrea Berg
Hells Bells
was soll ich sagen
Das waren bestimmt die Maya oder Auserirdische die undere “Kultur” parodieren
-
möhrchen857 wrote:
Das waren bestimmt die Maya oder Auserirdische die undere “Kultur” parodieren
Radiomoderatoren sind manchmal wirklich außerirdisch drauf –>
die ausserirdischen sind schon da, sie haben das aussehen von harmlosen tieren angenommen und fangen an uns aufzufressen!!!! –>
immer noch NiX ….. ????? 3 Weißwürste und 2 Bier später, grummelts vielleicht bei mir im Magen, aber sonst …….
-
wie absurd ist das denn? ein live-ticker zum untergang…so ist man immer auf dem laufenden –>
” title=”Laughing” /> –> ** you do not have permission to see this link **
-
noch einer:
wir machen uns ja schoen darueber lustig…..hab mir grad ueberlegt wie bloed wir aber alle schauen taeten wenn's tatechlich eintreffen wuerde.
(kann aber nicht, da ja die jodel-weltmeisterschaft noch gar nicht war )
-
wir sollten alle an swr3 schreiben dass dieser musiktag wenigstens einmal im monat stattfindet!
so! nu hab ich ueberall in meiner bude staub gewischt! dazu wurde u.a. the 'ace of spades' von motoerhead gespielt!
ich kann nun aus eigener erfahrung den headbangern unter uns nur empfehlen entweder das eine oder das andere zur gleichen zeit zun tun…..man haut sich staendig die stirn an kommoden und regalen beim headbangen an. –>
” title=”Laughing” /> –>what a great music-day!!!!! –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:20u0njxv]