Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › LI – 501
-
msOXYD wrote:Der sieht schon fast dolomitisch aus.
Gehört er dorthin?
Ja, da liegt er rum.
-
msOXYD wrote:Westlich von Cortina?
“Westlich von” auf keinen Fall, “westlicher als” bedarf einer genaueren Überprüfung. –>
–> -
Egbert wrote:msOXYD wrote:Westlich von Cortina?
“Westlich von” auf keinen Fall, “westlicher als” bedarf einer genaueren Überprüfung. –>
–>moin.
man darf also davon ausgehen dass sich der gesuchte grob irgendwo auf der nord-sued-achse von cortina d'ampezzo befindet ?
-
Anonymous
Deleted User19. März 2015 at 07:39Egbert wrote:msOXYD wrote:Westlich von Cortina?“Westlich von” auf keinen Fall, “westlicher als” bedarf einer genaueren Überprüfung. –>
–>also ich verstehe die Aussage so, dass der gesuchte nicht auf gerader Linie westlich von Cortina liegt, sondern irgendwie westlich der Nord-Süd-Achse, aber eben auch nicht wirklich weit westlich.
-
Oldie wrote:Egbert wrote:msOXYD wrote:Westlich von Cortina?
–>also ich verstehe die Aussage so, dass der gesuchte nicht auf gerader Linie westlich von Cortina liegt, sondern irgendwie westlich der Nord-Süd-Achse, aber eben auch nicht wirklich weit westlich.
meine rede. –>
–> -
Anonymous
Deleted User19. März 2015 at 07:45dann werden wir jetzt einmal suchen.
-
Nach genauer Untersuchung (hatte da gestern nicht gleich die Möglichkeit) liegt der gesuchte auch nicht westlicher als Cortina, sondern etwas östlicher.
-
wolf wrote:man darf also davon ausgehen dass sich der gesuchte grob irgendwo auf der nord-sued-achse von cortina d'ampezzo befindet ?
Jawoll.
-
Anonymous
Deleted User19. März 2015 at 09:58Egbert wrote:Nach genauer Untersuchung (hatte da gestern nicht gleich die Möglichkeit) liegt der gesuchte auch nicht westlicher als Cortina, sondern etwas östlicher.Dort findet sich auch noch einer, der gut in die “Seltsamenamenliste” passt, der Strudelkopf, aber der ist nicht der gesuchte.
-
Egbert wrote:wolf wrote:man darf also davon ausgehen dass sich der gesuchte grob irgendwo auf der nord-sued-achse von cortina d'ampezzo befindet ?
Jawoll.
und eher suedlich von cortina?

[/url:g7qspe3c]