Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › hunnertfünfadreißisch
-
Ralf wrote:nördlich des Inns?
…er meint orographisch links davon!
-
Julian wrote:Ralf wrote:nördlich des Inns?
…er meint orographisch links davon!
schmeißt nicht dauernd mit solchen fremdwörtern um euch. ich hab kein abi nur hauptschulabschluß
nördlich des Inn sollte passen
-
Ralf wrote:im Rofangebirge?
zum Rofan gehört der einsame Gipfel nicht
-
ich setze jetzt mal den §7 oder wie der heißt. Bin für ein paar Stunden off… C U next
-
Der nicht westlich von Innsbruck gelegene Teil der Mieminger Kette fällt ja eher überschaubar aus. –>
–> Karwendel passt.
-
Kaiser wrote:Der nicht westlich von Innsbruck gelegene Teil der Mieminger Kette fällt ja eher überschaubar aus. –>
–> Karwendel passt.
Stimmt.
-
Stimmt natürlich, das mit der Mieminger Kette und Innsbruck. War gestern Abend gedanklich nicht ganz
dabei.
War ja recht sonnig da oben. –>
–> -
Kraxel-Tobi wrote:Stimmt natürlich, das mit der Mieminger Kette und Innsbruck. War gestern Abend gedanklich nicht ganz
dabei.
War ja recht sonnig da oben. –>
–>sollte das ein versteckter Lösungshinweis sein?
Dann hau die Lösung doch einfach raus –>
–> -
Liege ich mit meiner Vermutung also gar nicht so falsch…?
Gern würde ich lösen, nur sitze ich gerade wieder mal auf Arbeit und
kann kein neues Rätsel einstellen. Erst heute am späten Nachmittag.
-
Anonymous
Deleted User26. Januar 2018 at 10:42Es ist doch gehüpft wie gesprungen, ob Du jetzt löst und das Rätsel dann heute Nachmittag einstellst oder mit dem Lösen bis zum Nachmittag wartest. Es wird ja nicht gerade um die Lösung gekämpft.
-
Na ich hätte eben jemand anderem den Vortritt lassen, der gleich das nächste Rätsel einstellen kann.
Aber da hier momentan scheinbar eh nicht viel los ist, versuche ich mal zu lösen, weiß aber nicht,
ob ich mit meiner Vermutung richtig liege:
Sonnjoch?
-
Kraxel-Tobi wrote:Na ich hätte eben jemand anderem den Vortritt lassen, der gleich das nächste Rätsel einstellen kann.
Aber da hier momentan scheinbar eh nicht viel los ist, versuche ich mal zu lösen, weiß aber nicht,
ob ich mit meiner Vermutung richtig liege:
Sonnjoch?
Aber sowas von richtig, das kannst du dir nicht vorstellen –>
” title=”Laughing” /> –>