Nachdem Jogis Jungs gestern perfekt in die WM gestartet sind, drehen ja alle schon wieder durch und wir sind schon wieder heißer Favorit auf den Titel.
Tatsache ist aber, daß die richtigen Gegner erst noch kommen, vor allem wenn es in die Finalrunde mit KO Spielen geht, dann wird sich zeigen wie gefestigt und nervenstark die jungen Burschen alle sind.
Jetzt schaun mer mal auf Freitag, weil das nächste Spiel immer das schwerste ist, (die 3 Euro fürs Phrasenschwein zahl ich demnächst –>” title=”Laughing” /> –> ), wenn sie das gewinnen ist das 8telfinale sicher, wenn nicht …..wollen wir nicht hoffen
Frei nach Lena Meyer-Landrut
Schland oh Schland, wir sind von dir begeistert……… –>” title=”Laughing” /> –> –> –>
PS: Werden die Vuvuzelas jetzt endlich gegen Buschtrommeln ausgetauscht???? Ich wäre dafür !!!!! –> –>
Apropos Fangesang und Holland! Ich persönlich kenn mich mit Fussball ja überhaupt nicht aus, ich weiß nur das Abseits ist, wenn der Schiri pfeift! Ausserdem hab ich bis jetzt auch keine guten Erfahrungen beim Fussball (-kucken) gemacht. Wieso müssen die Argentinier so böse reagieren wenn bei einem Spiel Deutschland-Argentinien für Deutschland gröhlt??? Nun gut, es gibt Dinge die sich mir verschlossen bleiben, aaaaaabber meinen persönlich einzigartig und beste Fan-Song ist und bleibt noch immer folgender:
Der DFB Präsident hat Spenden gesammelt um die Prämien für Jogis Jungs bezahlen zu können und jeder der gefragt wurde gab Theo nen Zwanziger –>” title=”Laughing” /> –>
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.