Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fußball WM 2010 – VIA FERRATA KICKTIPP
-
Fußball WM 2010 – VIA FERRATA KICKTIPP
-
Tja, ein Satz mit x, das war wohl nix… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Ich finde Paulchen ist schuld daran und muss jetzt gegrillt werden…
-
Darf ich zu Tisch bitten??? Hab mir ganz viel Mühe für euch gegeben!
-
wolf wrote:
frau und technik……zwei welten treffen aufeinander! –>
–>spielst du am besten die zweite halbzeit mit….schlechter kanns ja nicht werden. –>
–> -
Schade, aber gestern war nicht der Tag von Jogis Jungs. Sie haben die Spanier spielen lassen anstatt sie zu attackieren.
Die konnten ungestört den Ball annehmen und ungestört weiterspielen und unsere haben ehrfurchtsvoll zugeschaut. Ich hatte den Eindruck daß die Spanier 2 Spieler mehr auf dem Platz hatten, egal wo der Ball hinflog, einer Spanier war schon da und das Tor war überfällig und völlig verdient.
Nur gut daß die Spanier gerne den Fußball zelebrieren und dabei das Tore schießen vergessen sonst wäre es gestern mal locker ein 3:0 geworden
Bin gespannt ob die Holländer genau zugeschaut haben um zu sehen wie man gegen Spanien nicht spielen darf.
Wird ein interessantes Finale das ich mir ganz entspannt anschauen kann, in welches die Spanier leicht favorisiert gehen.
Die Ballsicherheit von denen ist einfach überragend, die Laufarbeit im Mittelfeld, bei Ballverlust bewegen sich fast alle nach hinten und machen dicht, da bin ich gespannt wie die Holländer das angehen.
-
Sandra wrote:Darf ich zu Tisch bitten??? Hab mir ganz viel Mühe für euch gegeben!
hallo sandra,
des schaut ja richtig fein aus, da werd ich mal gleich kommen
-
Steeler wrote:Schade, aber gestern war nicht der Tag von Jogis Jungs. Sie haben die Spanier spielen lassen anstatt sie zu attackieren.
Die konnten ungestört den Ball annehmen und ungestört weiterspielen und unsere haben ehrfurchtsvoll zugeschaut. Ich hatte den Eindruck daß die Spanier 2 Spieler mehr auf dem Platz hatten, egal wo der Ball hinflog, einer Spanier war schon da und das Tor war überfällig und völlig verdient.
Nur gut daß die Spanier gerne den Fußball zelebrieren und dabei das Tore schießen vergessen sonst wäre es gestern mal locker ein 3:0 geworden
Bin gespannt ob die Holländer genau zugeschaut haben um zu sehen wie man gegen Spanien nicht spielen darf.
Wird ein interessantes Finale das ich mir ganz entspannt anschauen kann, in welches die Spanier leicht favorisiert gehen.
Die Ballsicherheit von denen ist einfach überragend, die Laufarbeit im Mittelfeld, bei Ballverlust bewegen sich fast alle nach hinten und machen dicht, da bin ich gespannt wie die Holländer das angehen.
Tja, das war's wohl – ich hatte gehofft, der Einbruch kommt später.
Zwischendurch mussten sich die Deutschen doch genauso fühlen wie England oder Argentinien gegen D'land: keine Anspielstation, sämtliche Räume zugestellt, als wären 2 Spanier mehr aufm Platz, und wie bei Hase und Igel immer ein Spanier vorher schon da. Und wenn dann wie gestern fast bleierne Lähmung und ungewohnte Passungenauigkeit dazu kommen, kannste gegen eine so ausgekochte Mannschaft halt nicht gewinnen. Hoffen wir dass diese Mannschaft im Grundgerüst und mit den Personen noch vier Jahre zusammenbleibt; wg. Alter evtl. Friedrich gegen Badstuber/Metzelder und Klose gegen KIESSLING austauschen – ich versteh nicht, was der Jogi an Gomez festhält, aber gut, eine Fehleinschätzung muss man ihm zugestehen … – dann hat die Mannschaft ein Durschschnittsalter von 27-28 und ist, so wie Spanien heute, ein paar Jahre eingespielt. Vor der EURO-Qualifikation ist mir jedenfalls nicht bang, wenn man den WM-Standard halten kann.
-
Wißt ihr was die Holländer machen wenn sie am Sonntag Weltmeister sind????
Sie schalten die Playstation aus und gehen ins Bett!!!! –>
–> -
Steeler wrote:Wißt ihr was die Holländer machen wenn sie am Sonntag Weltmeister sind????
Sie schalten die Playstation aus und gehen ins Bett!!!! –>
–>Da hab ich doch wieder den richtigen Riecher gehabt –>
” title=”Laughing” /> –>Also ich bin von den Käsköppen echt enttäuscht. Das können die doch eigentlich besser, aber den Gegner versuchen kaputt zu treten…..ich weiß nicht. Dabei hat der Schiedsrichter alle möglichen und auch unmöglichen Kriterien herangezogen um Gnade vor Recht walten zu lassen, sonst wären mal mindestens 2 Holländer vorzeitig duschen gegangen.
Nur gut daß bei den zwei großen Chancen der Holländer in 120 Minuten Casillas weltklasse gehalten hat über den Rest des holländischen Auftretens sollte man das Mäntelchen des Schweigens legen. Jeder blamiert sich so gut er kann und darin waren die Oranjes gestern perfekt.
Wenn die Spanier jetzt noch das Tore schießen lernen wird das mal ne richtig gute Mannschaft……. –>
–> und wenn unsere Jungs am Mittwoch nicht so ängstlich gewesen wären, hätte sich gestern nämlich die Geschichte von 1974 wiederholt :!So, die WM ist bereits Geschichte und wir können uns wieder dem widmen was wir sowieso alle besser können als kicken….. ich zumindest –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:So, die WM ist bereits Geschichte und wir können uns wieder dem widmen was wir sowieso alle besser können als kicken….. ich zumindest –>
” title=”Laughing” /> –>
Na, da geh ich doch lieber klettersteigen … Heute abend versuch ich mich mal am Todtnauer KS.
Uli
PS: Und ein vierter Platz ist auch nicht schlecht ….. –>
–> –>
–> -
UD wrote:Steeler wrote:So, die WM ist bereits Geschichte und wir können uns wieder dem widmen was wir sowieso alle besser können als kicken….. ich zumindest –>
” title=”Laughing” /> –>
Na, da geh ich doch lieber klettersteigen … Heute abend versuch ich mich mal am Todtnauer KS.
Uli
PS: Und ein vierter Platz ist auch nicht schlecht ….. –>
–> –>
–>…und das obwohl du zwei Tips ausgelassen hast, aber ich bevorzuge da eher das rheinische Motto: Man muss auch jönne könne –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –>Sag mal, wo treibst du dich eigentlich schon wieder rum? Hat sich ein Priester im Schwarzwald verlaufen? oder bist du umgezogen.
-
UD wrote:
moin uli.
falls du hunger oder durst verspuerst…das gasthaus direkt am zustieg kann ich dir NICHT empfehlen.
wir kamen da um 13:00 Uhr an und wollten was essen. aussage der “netten” bedienung mit dem eindeutig nicht-badischen dialekt (warum hat mich die dame an die sexistische schweiz erinnert? ) : de gueche iss nur bis 13:15 geoeffnedd….nur een schniddsel mit bommes gaensefleisch noch haben.
uns haette die oeffnungszeit der kueche gereicht….wenn der goch ma een gleen bisschen hinne gemachdd haedde!
badische gastfreundschaft sieht anders aus.
so jetzt hab ich's denen, wie vorgenommen, auch gegeben!
-
Hallo Jungs,
auch wenns ziemlich off-topic ist … – ich muss morgen in Freiburg nen Vortrag halten; drückt mir mal die Daumen! Und da hab ich die Gelegenheit genutzt, mich am Todtnauer KS etwas abzulenken. Ist nen doofer Steig –>
–> wg. des schlabbrigen Seils hab ich mir fies den Ellenbogen gestoßen. Und C/D ist der auch nicht Ich kenn ja schon die Beschreibung des neuen KS-Atlas ): bin die leichte Variante hoch (soll B/C sein), und als ich von oben mal in die schwere Variante reingucken wollte, war ich auch schon durch … Danach kam der große Regen, und den Sturm hab ich nur an den umgefallenen Bäumen gesehen. Aber faszinierend wars schon, wie sich die pechschwarzen Wolken von Westen über den Bergkamm regelrecht ins Todtnauer Tal senkrecht runtergestürzt haben … Futter gibts gleich hier in Freiburg … und @Uwe, ich hab das auch immer nur sportlich gesehen, ein bisschen frotzeln muss sein, und die zwei ausgelassenen Tipps hab ich schlicht vergessen –>
” title=”Embarassed” /> –>So, und am Mittwoch geh ich nachm, weil da Regensburg früher Schluss hat, mit der Sandra den HGS!!! –>
” title=”Laughing” /> –>Uli
-
UD wrote:So, und am Mittwoch geh ich nachm, weil da Regensburg früher Schluss hat, mit der Sandra den HGS!!! –>
” title=”Laughing” /> –>
Uli
Wohl eher mit Luisa den Bambini! –>
–>

[/url:2ixn2pvg]
[/url:1qkgqkbe]